Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle Bukkake-Bagage,

bei mia gehts auch bissi drunda und drüba. Neuer Job ermüdet mich etwas. Danke an Arthurr für die Powdey, hab mich mit Familie und Froinden seherr amüsiert. Wünsche dem Landsbergdoitschen eine glückende Flucht aus der Fuggerzone. Lass dich net an der Grenze erwischen :thumbsdown: Möchte mich auf diesem Weg auch für meine Absenz entschulden. Indernet im noien Jobb is noch aweng einschüchternd :crybaby:

Tschüssikowsky

Hairr Gawasi

Geschrieben

i love google streetview...

adresse einkopieren,

links nochmal auf die adresse bei google maps klicken,

dann auf streetview auf der karte klicken,

dann etwas rumdrehen,

evtl. noch die strasse einen schritt rauf oder runter gehen,

etwas umsehen und.... WTF??? ich zieh nach madrid...

12 calle del valle tobalina, madrid, espana

Geschrieben (bearbeitet)

ah ja... ich hab ganz vergessen mich zurück zu melden... ja, wegen dem nubsi hab ich geschaut. geht aber net. sorry :crybaby:

erfreulicher: die woche mach ich mit dem schranzo noch den einzug ins big brother haus klar... :thumbsdown:

Bearbeitet von sibylvane
Geschrieben

entwarnung, fab. der schlauch ist anderweitig verlegt. der stämpfi fand nämlich den taster-nubsi-druckknopf vom neuen sip tacho leicht sexuell und hätte gerne einen einzeln gehabt. leider muss er nun in einer anderen richtung weitertasten... :thumbsdown:

abgesehen davon: love oi!

Geschrieben

lieber so:

liebe freunde!

bin ab morgen ne woche im urlaub,

net wundern, gelle. ich glaub mich vermisst eh keiner :thumbsdown:

überlegts euch mal zwischendrinne wie das so läuft mit chrischtkindlsmarkt

und uns und friedberg und dem glühwein und der bratwurst und so.

busen busen busen!

fab

Geschrieben

Glühender Markt bin ich auch dabei, werd aufgrund der Entfernung dann wieder die Heimreise antreteten.... :thumbsdown:

Hab jetzt auch ne schicke Werkstatt in LL in Aussicht, hoffentlich klappt das Mitte November... :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information