Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin dran bub,

nächste woche geb isch dir impformation.

ps: was ich schon immer mal sagen wollte:

On your feet you feel the beat, it goes straight to your spine,

Shake your head you must be dead if it don't make you fly,

Don't sweat it, get it back to you,

Overkill

Geschrieben

So, heute SX wieder mit eingetragener Dirty Sanchez, etc wieder vom Jockey abgeholt..... Vergaser sifft zwar seltsamerweise im Stand, muss wohl abdichtet werden - aber hab trotzdem schon mal die erste Runde gedreht.... :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir schon, tief in der Arbeit drinne bzw. es geht allgemein gerade hoch her.

Ach ja: am 16.04. is Anrollern in MUC, die fahren nach Andechs - habe aber keine Lust auf Stadt-Gegurke, deshalb wollte ich evtl. von LL aus am Ammersee entlang nach Andechs düsen. Jemand Lust? :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

am 16.4. solltest du in aux anrollern. wir fahren nach blumenthal :thumbsdown:

hab gehört, du lässt dich zu nem gastauftritt am plattenteller hinreißen? wunderbar.

nochmal an alle vips:

post-25096-005254600 1301378904_thumb.jp

Geschrieben

hi leute!

hat jemand nen paypal account,

und kann für mich für 11,11 eur was bei ebay sofortkaufen?

wäre super, danke!

fab

Geschrieben

OIso Stumplified. Ich sag jetzt mal 2 Pennplätze fürn Chef (icke) und sein Knecht (Broder) an. Du gibts dann pünktlich zur Geisterstunde den Schlüssel an Tom oder mich ab und wir wanken in dei Etablissement (Insider :wacko:)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute würden die Ambauteile lackiert. Vorbereitung ist natürlich alles für ein gutes Ergebnis. Lange wurde überlegt ob original lassen oder lackieren. Aber die Anbauteile hätten so nicht zur schönen Karosse gepasst.
    • Danke für den interessanten link! ...ich bin an solchen Infos IMMER interessiert!!
    • Das ist so eine 80mm Verlängerung und 30mm Schwämme in verschiedenen Härten
    • Bin schwer beeindruckt, was da möglich ist, da hier ja schon ne große Fläche nicht mehr vorhanden ist. 
    • Hatte gestern meinen Nahtod Moment  bin nun seit einer Zeit schon dran meinen 19.19 zusammen mit dem Polini 130 Race abzustimmen und habe wie üblich mich von oben (HD) rangetastet. Konfig ist 130 GG mit Racekopf, DS, 2.86, 19.19, Malossi Luftfilter (schwarz) mit Marchald Filtereinsatz, Polini Banane 2022 als R am Flansch so angepasst, dass sie auf 52mm Stehbolzen montiert werden kann. Gestartet von HD98 bin ich mittlerweile bei 88 und 19 grad zzp angekommen, wegen Viertakten bei Teillast habe ich einen mageren Schieber im Vergaser nun drin. Das Viertaktern wurde dadurch erheblich verbessert und insgesamt lief die kleine super. Also nach ein paar Abschnitten Vollast mit 94 km/h GPS dann auf die Bahn und mal schauen wie es über 10 Minuten Vollgas ausschaut. Hier war dann auch meine Nahtod Erfahrung, bei 105 km/h GPS dann schlagartig blockierendes Hinterrad und die Kiste ins schlingern gekommen, reflexartig die Kupplung gezogen und alles hat sich zum Glück wieder stabilisiert.  Die Kiste dann ausrollen lassen und meine Vermutung war auf Benzinmangel da kurz vor dem Klemmer die Leistung plötzlich nachgelassen hat. Also Benzinhahn auf Reserve und kurz vor dem Stillstand eingekuppelt und das Ding lief wieder.  Ich bin dann vorsichtig weitergefahren und da sie mit 50-60-70 sauber lief, dann wieder auf 90, da war dann der nächste Klemmer  Aus Vorsicht war natürlich die Hand an der Kupplung weshalb nichts passiert ist aber auch hier wieder kurz ausrollen lassen und ein weiterer Versuch bei ca. 40 einzukuppeln und die Kiste lief wieder. Ich bin dann die letzten 5 Kilometer vorsichtig heimgefahren und zuhause erstmal gehört ob irgendwas komisch klingt. Der Motor hört sich jedoch ganz normal an und läuft auch normal. Ich vermute stark, dass ich mit der 88er HD zu mager bin und würde nun wieder auf 95 und ggf. normaler Schieber gehen. Würdet ihr wegen dem Klemmer den Zylinder ziehen oder da sie ganz normal läuft, einfach lassen und weiter? Das vertrauen ist natürlich etwas beschädigt, denn bei 105 braucht glaub keiner ein blockierendes Hinterrad.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information