Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin dran bub,

nächste woche geb isch dir impformation.

ps: was ich schon immer mal sagen wollte:

On your feet you feel the beat, it goes straight to your spine,

Shake your head you must be dead if it don't make you fly,

Don't sweat it, get it back to you,

Overkill

Geschrieben

So, heute SX wieder mit eingetragener Dirty Sanchez, etc wieder vom Jockey abgeholt..... Vergaser sifft zwar seltsamerweise im Stand, muss wohl abdichtet werden - aber hab trotzdem schon mal die erste Runde gedreht.... :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir schon, tief in der Arbeit drinne bzw. es geht allgemein gerade hoch her.

Ach ja: am 16.04. is Anrollern in MUC, die fahren nach Andechs - habe aber keine Lust auf Stadt-Gegurke, deshalb wollte ich evtl. von LL aus am Ammersee entlang nach Andechs düsen. Jemand Lust? :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

am 16.4. solltest du in aux anrollern. wir fahren nach blumenthal :thumbsdown:

hab gehört, du lässt dich zu nem gastauftritt am plattenteller hinreißen? wunderbar.

nochmal an alle vips:

post-25096-005254600 1301378904_thumb.jp

Geschrieben

hi leute!

hat jemand nen paypal account,

und kann für mich für 11,11 eur was bei ebay sofortkaufen?

wäre super, danke!

fab

Geschrieben

OIso Stumplified. Ich sag jetzt mal 2 Pennplätze fürn Chef (icke) und sein Knecht (Broder) an. Du gibts dann pünktlich zur Geisterstunde den Schlüssel an Tom oder mich ab und wir wanken in dei Etablissement (Insider :wacko:)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information