Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

sibylvane

Empfohlene Beiträge

und ich dachte immer, das wär ne frage des portemonnaies... oder so ne art letztes weltwunder wie das schlemmerfilet... weil... mit humanoiden froi!denspendern hatte ich ja schon kontakt... aber eure mopeds wurden mir dadurch jetzt auch nicht sympathischer. oder brauch ich zwingend nen eigenen, um ich die faszination kette teilen zu können..? :-D nee, dann wird mir das wohl auch weiterhin verschlossen bleiben. jammerschade. wobei nee, so schade auch wieder nicht :-D a propos schnell und cool: jemand von den nicht-lambrettisten evtl interesse an nem falc?

und ich dachte immer, das wär ne frage des portemonnaies...

Trifft zu. Man outet sich sich sozusagen als wohlhabend an gutem Geschmack und würdigt die Errungenschaft übertriebener Spielerei.

..oder brauch ich zwingend nen eigenen, um ich die faszination kette teilen zu können..?

Wenn du erklären kannst, wie sich dein Gemächt beim Kauf einer Lambretta vergrößert? Auf eine Riesenklitoris hat glaub ich weniger jemand Lust :-D Vielleicht kriegen Frauen davon auch größere Hupen und knackigere Ärsche. Das wäre dann eine Win-Win- Situation :-D

a propos schnell und cool: jemand von den nicht-lambrettisten evtl interesse an nem falc?

Welcher? Der 54/57? Von dem der Herr, dessen Name mir entfallen ist, an der Werkstatt gesprochen hat?

Bearbeitet von Herr Gawasi

Welcher? Der 54/57? Von dem der Herr, dessen Name mir entfallen ist, an der Werkstatt gesprochen hat?

mhmm. robert heißt der junge mann und ja 54/57/0815/4711... generelle 'interesse?'-frage

und:

iiiih. du hast das ekelige riesen-k*-wort gesagt :-D

sers fab. wie war's bei die kassierer? hab niemand zum kinderhüten auftreiben können. plöööhöööd...

Bearbeitet von sibylvane

sag mal hat der rd-fuzzi in berlin ne homepage oder dergleichen?

hole ende dezember (vor weihnachten) den rahmen für Built For Sieg in österreich ab.... :-D

kannst glei nommal 2 bestellen! :-D -> mit schranzo absprechen!

händler? -> PM kommt gleich

Also ihr zwei Party-itakker wurdet schwer vermisst am Samstag. :-D

war ein tolles fest und hätte euch auch schwer getaugt!

tja, schade schokolade :-/

Bearbeitet von fabrocker

jungs oa gscheida crosszylinder hat scho sovui ponys wia eire zwoa rd cylanders....des is nix....abstimmen....oaoaoaoaoaaaa!

duads do liaba in anaran modeäna zwoahunnadfuchzgkubickvuicrossmotor neiinvestian! mea sog i ned! :-D

aso, edit foit no ei: da mario bei uns aussam klupp, der kennt oan, der vui rd zeigs frisiert hot. unter anderem o sein cylander...awa sovui arwad...für 35 ponys.....

Bearbeitet von ace

dafür hält der Ü60-stuten-einzylinder-motor nie so lange wie ein rd-motor, der is mit gutem warmfahren für 20.000km da.... :-D

noch dazu kommen die vibrationen der einzylinder und so, da bräuchte man wieder nen motor mit ausgleichswelle und den heissts erst mal finden...

der rd-motor is schon sexy... jetzt hoff ich noch auf ne ordentliche steuerrückzahlung ende des jahres, dann noch urlaubs und weihnachtsgeld, dann sollte das (hoffentlich kommt nix dazwischen) schon in greifbare nähe rücken.... :-D

Bearbeitet von Stampede