Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

sibylvane

Empfohlene Beiträge

Bei dir? Ich hoff bald.... :-D

Ja, wennst du den Bub alle 5 Minuten ins Bett bringen magst gerne. Spass beiseite. In deinem Alter isses Pflicht eine Einweihungspartey zu schmeissen. Ich biete mich auch als Dekorateur und Berater in Sachen Catering an. Da die Wohnung noch neu ist, könnte man ganz dolle einen Kohlegrill in die Küche stellen und Fassbier zapfen. Ausserdem werden nur Lambrettisten und willige Nudeweibchen eingeladen. Na was ist?

@FDB:

Isle Of Wight - 27.-30.8.2010?!

hätte nicht wenig lust, kommt aber drauf an wann ich nach japan flieg.... muss des auf den herbst verschieben....

hört sich net schlecht an...bin bis anf. august 4 wochen in USA,

wenns geld dann no reicht is das durchaus ne option...

wann ziehstn jetzt ein?

grütz,

f

hört sich net schlecht an...bin bis anf. august 4 wochen in USA,

wenns geld dann no reicht is das durchaus ne option...

wann ziehstn jetzt ein?

grütz,

f

USA? Beruflich?

Naja Einzug wird wohl nichts vor Anfang Januar werden, in der Wohnung gehts langsamer voran als gedacht.... :-D

Rucksack-Deutsche? Oder lässt du dir - wie in deiner Position üblich - im 5-Sterne-hotel massieren? :-D :-D

no no....weder noch...

ein bissl bei meiner oiden ihrer verwandschaft in NY, dann bei ihre verwandten in texas, dann nach las vegas in ein möglichst "amerikanisches" hotel a la venecian oder so...

no no....weder noch...

ein bissl bei meiner oiden ihrer verwandschaft in NY, dann bei ihre verwandten in texas, dann nach las vegas in ein möglichst "amerikanisches" hotel a la venecian oder so...

Und dann in ne Elvis-Kapelle und am nächsten Tag, wenn der Kater dir um dein Hirn streicht, in den Scheidungs-Drive-In?

Servus MC, lange nix mehr gehört. In Spanien ist auch Eurolambretta. Ich hab zuwenig Sitzfleisch (Geld+Urlaub) für beides :-D

sitzfleisch kann man trainieren und durch spanien müssen wir eh durch :-D

habt ihr alle angst um eure hintern oder um eure kisten? ich hab mir jetzt dafür mal 3 wochen urlaub genommen. täglich 360km bei einer woche an-und abfahrt, bei einem 80er schnitt 4,5std am tag :-D .

Bearbeitet von M C

also, dass ich zu mumu für sowas bin is klar, aber dass sich von den kettenfetischisten hier keiner begeistern lässt..?

Da hast du natürlich nicht unrecht. Es nagt auch an meiner Selbstachtung, dass ich zu wenig Geld und Urlaub habe. Das positive dabei, dass Lambrettafahren nicht nur teurer ist, sondern auch noch den entsprechenden Impetus abgibt, um seine Karriereplanung weiter zu forcieren.

Glaub das liegt daran, dass so ein Kettensatz nur 4000km hält :-D

Nur mit der lambretta wirst du einen 80er Schnitt fahren können und auffer Vespa kommst mit Bandscheibenproblemen zurück :-D