Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@pömm, operation wüstensturm ist gestartet, kontakt für fahrzeug 1 ist hergestellt :-D

Bitte genauere Daten zum Projekt "Wüstensturm". Evtl. Feldwebel von Projekt "Rommel"?

Langzeitschrauberei "Built For Sieg" bereit zum Abholen in Austria. Bald wird beigegangen. Spenderfahrzeug noch nicht in Sicht.

Over.

PC stink. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Geile Ische, zumindest was man so erkennen kann. Ich steh auf Pony´s :-D

ich auch alter...und die is noch viel besser als aufm bild...

check mal myspace...viele bilder vom lecker mädsche....

ps. habts mein vollbart bemerkt? :-D

scheiss aufn wurzel-sepp - i bin jetzt der wurzel-fab

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

Jo ganz passend. Fast so geil wie dat Mädchen in "Haus der 1000 Leichen".

Ohne Witz lan, ich wollt vorher schon fragen. Ich seh in letzter Zeit häufiger Vollbärte inner Szene drin. Scheint salonfähig zu werden. Hab meiner Frou auch schon mal einen Vollbart in Aussicht gestellt. Kommentar: "El vergiss es, mit Glatze sieht das scheisse aus!" :-D Das is Liebe

Geschrieben

Jo ganz passend. Fast so geil wie dat Mädchen in "Haus der 1000 Leichen".

Ohne Witz lan, ich wollt vorher schon fragen. Ich seh in letzter Zeit häufiger Vollbärte inner Szene drin. Scheint salonfähig zu werden. Hab meiner Frou auch schon mal einen Vollbart in Aussicht gestellt. Kommentar: "El vergiss es, mit Glatze sieht das scheisse aus!" :-D Das is Liebe

meiner is auf befehl meiner cheffin gezüchtet worden... :-D

und der schaut mit glatze sooo sexy aus (o-ton cheffin) :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte genauere Daten zum Projekt "Wüstensturm". Evtl. Feldwebel von Projekt "Rommel"?

Langzeitschrauberei "Built For Sieg" bereit zum Abholen in Austria. Bald wird beigegangen. Spenderfahrzeug noch nicht in Sicht.

Over.

PC stink. :-D

general pömmel formiert den stab!

1.fahrzeug ist geordert und wird die tage auf den transporter nach fdb verladen. dort erhält es den wüstentauglichen anstrich und bekommt dort auch die nötigen spezialumbauten. anbringen von zusatztanks, staufächer für das marschgepäck und stabilisieren der motorleistung durch rückrüsten auf 12ps um ein langlebiges fährzeug für die dauer der ganzen operation zu erhalten.

post-20956-1260895547,23.gif

@fab, scharfe bassistin :-D

Bearbeitet von M C
Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh wegen Rocco hin.... :-D

Haibar heute ,

Rocco war super Klasse, die messer chups war bis auf die Tussi (Geile Möps) ziemlich öde! :-D

Hey Pömmi, danke für den Tipp, Rocco würde sich super auf ner Roller-Party machen!

Haibar super geil. :-D

Grüße an alle!

:-D

Bearbeitet von Steiff0069
Geschrieben

man, und ich hab jetzt zu Grippe und Bronchitis diesen Winter noch ne fette Erkältung - nix Haifisch heute :-D

Mach Fotos, Pömmi!

Öhm.... :-D Hatt keine Hand frei zum Fotografieren... sorry :-D

@ Furry Fab: Zuviel Information!!!! OMG - die Bilder in meinem Kopf! :-D

@ Panzergepäckfachfrontführer Heinrichmüller: Observiere fleissig ernstzunehmende Beförderungsmittel!

Geschrieben (bearbeitet)

? war mir keiner zweideutigkeit bewusst o_O

Is ja das Schlimme - nicht zweideutig - EINDEUTIG! (Danke Herr Gawasi!) ^^

... Ich bin auch zugewuchert, lass uns bei Glüh- & Wurschtfellatio

von Bart zu Bart diese suberotischen Bilder aus meinem Kopf waschen! :-D

Bearbeitet von MOD101
Geschrieben

@ Panzergepäckfachfrontführer Heinrichmüller: Observiere fleissig ernstzunehmende Beförderungsmittel!

@ general pömmel, führe bereits hartes training durch, um das vom frieden verweichlichte sitzfleisch für die operation zu trainieren. (bild folgt)

Geschrieben

morgen!

oida gestern war weihnachtsfeier...

und der fab hat best costume und nen dicken kopf gewonnen: 1 woche fuerteventura, flug und hotel :-D

und hier der sieger:

post-3216-1261126843,07_thumb.jpg

:-D und frohe weihnachten!

Geschrieben

morgen!

und der fab hat best costume und nen dicken kopf gewonnen: 1 woche fuerteventura, flug und hotel :-D

und hier der sieger:

Und ich darf mit, weil ich dir hiermit als erste gratuliert hab? :-D:-D

• Like 1
Geschrieben

sportlicher avatar, herr gawasi. da is die buddrrbrezg in null komma nix wieder wegtrainiert... :-D

Man tut was man kann :-D

morgen!

und hier der sieger:

Schlaraffenland ist ja noch schwer untertrieben, wo du dich rumtreibst. Zur Belohnung zum kostenlosen Suff gleich noch ne Reise bekommen ;-)

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

morgen jungs & mädels!

so, ind. dl-rahmen liegt im kofferraum... wie zu erwarten ziemlich ranzig, aber des wird scho.... hab schon einiges im kopf - drop, rgv kotflügel, mattschwarz... :-D

wien is echt geil, immer ne reise wert... aber jetzt muss ich bis zum 29.12. wieder ran... :-D

@lucky-fab: glückwünsch!

Bearbeitet von Stampede
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

irgendein mexikaner in chicago :-D

habs dort bestellt :-D

CU morgen (23ter) ChriKiMa FDB,

nachmittag, dt handynummer von mir is gültig!

prost bis danner!

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

uhhh the fab in D, bin morgen nachmittag au in fribbe, muß aber couchn schleppen :-D

...und danach auf a bratwurscht und an glüh in archivhof!

Geschrieben

...und danach auf a bratwurscht und an glüh in archivhof!

Du Fabs, Schindi und ich bzw glaub Kerner auch haben das Prob, dass wir schuddeln müssen bis 6 so.

Gibts da noch nen Anschluss-Termin für alle Kapitalmarkt-geplagten Weihnachtsgeister, sprich Asylhof? :-D

Ich meld mich mittags ma auf der deutschen Trommel!

SLAN!

• Like 1