Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

sibylvane

Empfohlene Beiträge

Gudda Morga, auf a neue Woch. Werkstattbesuch fiel aufgrund akuter Müdigkeit und Couchsucht leider aus. Hab dafür am Sonntag die Gartenwohnung in Kissing diskret von aussen begutachtet, wie es mir der Hairr Bankangestellte vorgeschlagen hat. Naja, der erste Eindruck zählt ja, sagt man und der war nicht so toll. Also weiter geht die Suche.

Hab dafür am Sonntag die Gartenwohnung in Kissing diskret von aussen begutachtet, wie es mir der Hairr Bankangestellte vorgeschlagen hat. Naja, der erste Eindruck zählt ja, sagt man und der war nicht so toll. Also weiter geht die Suche.

jetz sei halt net so oberflächlich und schau's dir erst mal von innen an... vielleicht kann der partykeller ja doch überzeugen... :-D

Genau. Und wenns nur an der Farbe liegt, weißeln kann man ja immer. :-D

Möchtest net wissen wie das Reihenhaus meines Dads ausgesehen hat - außen hui, innen und hinten pfui. Aber jetzt sehr ansehnlich! Is wohl wie bei nem Mofa, ohne Eigenleistung geht wohl gar nix.... :-D

Ach ja - Umprojektierung vollzogen, aus "Built for Sieg" wurde "XXX".

Freu mich schon, original Understatement is das Motto. Schlicht aber doch Kostüm.

Bin noch auf Suche nach Projektnamen, um Vorschläge wird gebeten! :-D

Hab schon an "Laufhaus" gedacht oder so... :-D

Bearbeitet von Stampede

jetz sei halt net so oberflächlich und schau's dir erst mal von innen an... vielleicht kann der partykeller ja doch überzeugen... :-D

Naja, die Umgebung war halt nicht sehr einladend. Sah a bisserl grottig aus. Naja, vielleicht doch anschauen, aber der 1. Eindruck bleibt halt.

Möchtest net wissen wie das Reihenhaus meines Dads ausgesehen hat - außen hui, innen und hinten pfui. Aber jetzt sehr ansehnlich! Is wohl wie bei nem Mofa, ohne Eigenleistung geht wohl gar nix.... :-D

Von innen isses mir ja fast wurschd, wie die ausschaut, solange die Substanz ordentlich ist. Ich leg halt viel Wert aufs drumherum, das kann ich nämlich nicht ändern.

Bin noch auf Suche nach Projektnamen, um Vorschläge wird gebeten! :-D

Hab schon an "Laufhaus" gedacht oder so... :-D

"standard 50 euro aber der BH bleibt an"

"vollgeschäftsmannfahrzeug"

"herz aus gold"

"dildo 172"

"kitzler 172" (dran drehen und ab gehts)

Herr, net so negativ! :-D:-D

Jemand der hauptberuflich nen Oanser für Arme fährt muss net schreien... :-D:-D

Mein Froind, da wirst dir noch lange was anhören müssen. Für das Kreieren von Affen mit Elefantenbeinen gibts nun mal keinen Nobelpreis. Für den RD Giganten hätte ich dir jedesmal Blumen auf die Strasse gestreut, wenn du dich angekündigt hättest. Für das Projekt "Surriana" erntest von mir auf Lebzeiten nur Kopfschütteln. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt und verbohrt :-D

ich bin doch jetzt beim psssssst... sip :-D

Cool, sag dem Peter nen schönen Gruß! Freut mich, dass es so schnell mitm nem neuen Dschob geklappt hat. Wie lang bist da vom Ghetto aus unterwegs?

Bearbeitet von Herr Gawasi

Cool, sag dem Peter nen schönen Gruß! Freut mich, dass es so schnell mitm nem neuen Dschob geklappt hat. Wie lang bist da vom Ghetto aus unterwegs?

mach ich doch glatt :) ja huuu... bei den scheiß wetterverhältnissen grad schon so ne dreiviertel stunde. (heut morgen hat sich schon wieder einer vor mir im kreis gedreht auf der straße...) aber es kommt jetzt ja dann bald der sommer. oder?!

Häh? Kenn ich net... :-D

Alles kacke, wollte schon längst Schluss machen und einkaufen gehen.... jetzt muss ich noch ewig wegen der Tele-Konferenz mitm Lieferanten hier bleiben.... :-D:-D

Sollte eigentlich dringend ans Glas.... :-D:-D

Ach ja: SpeedBreed fällt für mich leider flach, werd keinen Urlaub bekommen da schon eine Kollegin weg is... hat nen Tag vor mir eingereicht.... :-D

Bearbeitet von Stampede