Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

sibylvane

Empfohlene Beiträge

Häh? Kenn ich net... :-D

Alles kacke, wollte schon längst Schluss machen und einkaufen gehen.... jetzt muss ich noch ewig wegen der Tele-Konferenz mitm Lieferanten hier bleiben.... :-D:-D

Sollte eigentlich dringend ans Glas.... :-D:-D

Ach ja: SpeedBreed fällt für mich leider flach, werd keinen Urlaub bekommen da schon eine Kollegin weg is... hat nen Tag vor mir eingereicht.... :-D

oida, kennst gwies...

KLICK

wenn net -> BILDUNGSLÜCKE!

oida, kennst gwies...

KLICK

wenn net -> BILDUNGSLÜCKE!

pah, den rotz kenn sogar ich und ich bin echt weit wayg von den langhaarigen.

@stampo: das passend mit dem werkzeug, weißich ja wo ich das buchen kann. und wat is mit schweissung machen? meine egtfühlerschneidringverschraubung sieht schon mal sehr passend aus. nur noch hinterbremse fixenn und egt display irgendwo hinbauen, dann bin ich wieder startklar :-D

ach ja, suche noch passende kurbelwelle für die sx, gerne gp mec. wie siehts hier aus?

und wennsd a bier bfrauchst, kannst ja auch mal in aic vorbei schauen. da schwäbelts ned so :-D

so nochmal öffentlich:

ALLES GUTE DEM HERREN STAMPFIED ZUM GESTRIGEN WIEGENFESTE!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-) ;-) ;-) ;-) ;-):-P:crybaby::alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :cool::baaa::-D :-D :-D :-D :-D;-) ;-) ;-):-P:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

danke, danke!

@a.c.e.: schweißung dauert noch, muss erst noch die mofa zerlegen soweit nötig.... :-D

wg. welle - hab zwar nix mehr rumliegen, aber persönlich schlechte erfahrung mit mec gemacht. mir hats eine im stage4 zerlegt, dann hoch auf den gelben wagen. hab jetzt bgm verbaut und bin zufrieden. muss aber nix heissen, viele haben bessere erfahrungen gemacht!

Da ist man einmal nicht da und dann verpasst man gleich was... :-D

Ich schließ mich mal an und wünsch ebenfalls dem Piloten der Berta alles Gute NACHTRÄGLICH!

Viel Erfolg und Muse weiterhin für die gute Kiste und auch sonst natürlich alles Gute!

Pass auf Dich auf und den Gashahn, den reiss natürlich auch AUF!!! :-D

Beste Grüße,

ich! :-D

danke, danke! :-D

ach ja - falls jemand mal zufällig in augsburger stadgebiet über ne halle zu vermieten stolpert, bitte bescheid geben.

man muss mit nem auto reinfahren können, is voraussetzung, halte gerade für nen kumpel die augen offen. :-D

hatte heute schon einen am telefon, der wollte für ne 70qm halle 450? kalt haben... :-D

morgen freunde!

bin ab freitag in FDB,

samstag abend und sonntag vormittag greifbar.

um was abzumachen bitte um anrufe aufs dt. handy freitag ab 23 uhr,

davor bin ich nimmer greifbar,

da ich morgen und übermorgen gesch. in london bin,

und erst donnerstag nacht wiederkomm,

um dann freitag abend nach A zu fahren.

falls was zam geht: gfrei mi!

ficken Oi!

f

hmm, bin leider auch net da, bin in bw.... :-D

super, vorhin erst mal fast die ganze halbe bier über die tastatur geschüttet, widerlich das wieder rauszukriegen! :-D

heute der sicherheit wegen für lange touren mal ne textil-protektorenhose bei louis gekauft.... :-D

ui, lexus, daß das sicherheitsdenken bei dir schon so früh anfängt?? ich hab mir ja auch erst so ne rückenprotektorweste gekauft, aber in deinem alter bin ich ja noch nur in der badhos vom see heimgfahrn... :-D

Klaro, Safety Fisting äh... First! :-D

Hassu News bzgl. Anfrage? :-D

nein the luminator rührt sich ned, ich denke aber das wird schon klar gehen... :-D

wie man an meinem neuen avatar sieht hab ich mein beinschild dekoriert :-D:-D:-D

Regionale Stammtisch- und Labertopics

Da der Bereich Termine zunehmend von virtuellen Stammtisch- und regionalen Labertopics dominiert wird, gehen Topics, in denen es um wirkliche Veranstaltungstermine (Treffen, Runs, Ausfahrten, Customshows, Nighter, Weekender usw.) geht unter. Das Gelaber wird in einer so hohen Frequenz gepostet, daß die echten Termine ständig nach hinten verdrängt werden.

Daher haben wir beschlossen, die Stammtisch- und Regionaltopics in den Bereich Grüße zu verschieben. Da ist es auch trocken und warm und wir hoffen, daß ihr dort genauso viel Gelaber ablasst

Danke für Euer Verständnis