Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ace the miracle welcomes the fabadamous! :-D

greetings, earthling!

me predict:

today's gonna be a fucked up day!

hear me now, rudebwois!

Geschrieben (bearbeitet)

ach ja: tattooconvention, memmingen, anyone?

edith wünscht dem arthüs auch einen guten morgen,

und dem stampied einen schönen tag :-D

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

Jo, vielleicht schau ich da mit. Kann man sich da gratis pieksen lassen?

Geh doch ins Fegefeuer in Augsburg. Da pieksen sie dich auch - früher oder später. Zwar nicht mit Nadel und wohl auch nicht dahin wo du gerne hättest, aber immerhin.... :-D

@Fab: wann isn der Spaß? Bitte Termin-mäßig überhaupt net auf dem Laufenden... :-D

Geschrieben
Die siebte Convention findet am 06. und am 07. März 2010 in der Stadthalle Memmingen statt

und gratis tattoos gibbet net, ausser im knast, und selbst da wird mit "seife am boden" bezahlt :-D

Geschrieben

Da könnte ich dabei sein.

Muss Frau fragen ob die auch Böcke hat mit zu kommen.

Mal Eindrücke holen und vielleicht endlich mal n Motiv zusammenbasteln...

Idee habe ich schon. Teile für das Motiv auch schon...

Wie geht man sowas eigentlich am Besten an?

Fab, die wandelnde Collage? :-D

Geschrieben

Arthuhr, werd meine später auch mal fragen - evtl. könnt mer uns ja zusammen tun, Fahrgaymeinschaft? :-D

Quatsch am Besten mit dem Tattoo-Menschen deines Vertrauens (Fab & ich können da einen empfehlen :-D ) was du willst und er soll dir mal nen Entwurf machen und dann kann man das noch immer weiter verändern....

Geschrieben (bearbeitet)

das darfst mich net fragen...ich handel immer so: gefällt, egal wie gross, egal wo, rein damit :-D

fast wie in der gay-community :-D

ps. seit einer woche hab isch de unterarm betintet :-D

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

@Fab

Ok..ok... :-D Krasser Vergleich ^^ :-D

Ich klär das heute Abend mal und dann kann ich hier mal posten bzgl. Memmingen.

Ist ja eigentlich nen Katzenwurf entfernt ^^

@Stampede

Du bist ja jetzt auch ein Augsbürger...

Daher Fahrgaymeinschaft anpeilen = gute Idee

Geschrieben

ps. seit einer woche hab isch de unterarm betintet :-D

buh. da kann ich mich nur wiederholen. buh. buh. buh. dafür isn bier fällig.

Ach, Fab - wann bist du eigentlich in Memmingen? Samstag oder Sonntag? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

buh. da kann ich mich nur wiederholen. buh. buh. buh. dafür isn bier fällig.

Ach, Fab - wann bist du eigentlich in Memmingen? Samstag oder Sonntag? :-D

samstag

warum bier? warum buh?

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

samstag

warum bier? warum buh?

ausbuhen aufgrund neidigkeit eben.... :-D

ace, frow war scho vorher da, wenn auch net lang.... :-D

convention sieht net schlecht aus, wie isses beim kleinen italiener?

Geschrieben (bearbeitet)

implantate find ich zum kotzen,

hab ne verlässliche aussage dass wenn du mit sowas mal röntgen brauchst (unfall etc..),

wirds einfach mal rausgeschnitten...

ausserdem siehts ja mal richtig scheisse aus, wie n geformter tumor.

brandings find ich auch doof, genau so wie gespaltene zungen oder die meisten piercings.

alles fremdkörper oder doofe narben.

intoleranz Oi!

@stampie

frag doch auch mal "lil' shranz", der wollt auch hin.

und das bier zahl i da doch au so :-D

und an die anderen:

ich würde das erste nie auf ner convention machen lassen.

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben (bearbeitet)

@stampie

frag doch auch mal "lil' shranz", der wollt auch hin.

und das bier zahl i da doch au so :-D

Morgähn!

Alles klar, merk ich mir.... :-D

Ach ja:

me predict:

today's gonna be a fucked up day!

Da schließ ich mich heute an!

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben (bearbeitet)

der heutige tag geht mir am arsch vorbei,

da heute abend mein fräulein mal wieder zu besuch erscheint!

:-D:-D:-D:-D:-D;-)

@motorhuhn

und wann sieht man dich mal?

und viel spass heute! ;-)

@stampfie

warum? tante rosa? oder gar keine tante rosa? :-D

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

der heutige tag geht mir am arsch vorbei,

da heute abend mein fräulein mal wieder zu besuch erscheint!

:-D:-D:-D:-D;-);-)

@stampfie

warum? tante rosa? oder gar keine tante rosa? :-D

Bei der Frau kann ich mich anschließen... die kommt heut auch wieder... ;-)

Tante Rosa? check i net.... den sandro wg. mitfahren wollt ich mir merken!

Schöne Scheißeee, Auto is in der Werkstatt und kriegt Kundendienst samt neuen Auspuff.... weg is die Steuerrückzahlung.... :-D;-)

Geschrieben

Bei der Frau kann ich mich anschließen... die kommt heut auch wieder... :-D

Tante Rosa? check i net.... den sandro wg. mitfahren wollt ich mir merken!

Schöne Scheißeee, Auto is in der Werkstatt und kriegt Kundendienst samt neuen Auspuff.... weg is die Steuerrückzahlung.... :-D:-D

:-D

tante rosa = menstruation :-D

Geschrieben

Schöne Scheißeee, Auto is in der Werkstatt und kriegt Kundendienst samt neuen Auspuff.... weg is die Steuerrückzahlung.... :-D:-D

Selba schuld. Selbst ist der Hairr. Achja, Gudda Morga Froinde. Übermorgen bin ich um die Uhrzeit auffem Weg nach Ried :-D :-D :-D :-D

Geschrieben

hello, how are you?

Stampfie: du hast mich gar ned auf deine wohnungseinweihung eingeladen....da kann ich dir dein lumpigen esgaer moddor leider ned mitbringen, aussa du bringst mir nächsten froitag a paar bier nach monking ind werkstatt. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi!  Ich suche eine lenkerverkleidung für vespa cosa 1 (die einteilige) in gutem zustand!  Alle haltelaschen/befestigungslöcher sollten bitte intakt sein!  Farbe relativ egal, bevorzugt grün!    Wenn ihr was habt: bitte ein paar aussagekräftige fotos per PN!    LIEBE grüße und Danke,  Joschi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information