Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

sibylvane

Empfohlene Beiträge

@fab

schee wars, Dich und Sandro mal wieder in "live" zu sehen! :-D

Hat mich sehr gefreut!

Und wie gesagt, der Einmarsch "Wo sind die Brüder" und beide sitzen beim tätowieren, das war schon ein Lacher wert! :-D

@honeybunny

PS im einstelligen Bereich?

Ist ja fast wie bei meiner T5 :-D

Bearbeitet von Nr_4a

interesse ja. geld nein. könnt aber tauschen gegen nen '96er arschfisch-punto mit loch im boden und rost an tragenden teilen. nem scheibe-zerkratzenden wischer und ps im gefühlt einstelligen bereich... :-D

Sorry, ich verabschiede mich von 4 rädrigen Italienern und hoffe es klappt mit einem Fahrzeug aus Stuttgarter Produktion :-D

@fab

schee wars, Dich und Sandro mal wieder in "live" zu sehen! :-D

Hat mich sehr gefreut!

Und wie gesagt, der Einmarsch "Wo sind die Brüder" und beide sitzen beim tätowieren, das war schon ein Lacher wert! :-D

gleichfalls!

alle tot heut oder was?

ne, nur kacke inner mühle, konnte aber dank bohrender handwerker im büro um 1600 die flucht ergreifen! :-D

werd jetzt wohl meinem evtl. namen als projektabbrecher alle ehre machen müssen, heute ist ne rechnung für ein anderes freizeit-vergnügen gekommen.... wusste gar nicht dass einfache sachen solche summen kosten können... :-D:-D

For Sale daher:

Ind. GP-Rahmen

SKR-Moddor

Nehme normalerweise ja gerne körperliche Gefälligkeiten als Zahlung :-D, nur leider geht das diesmal net...

Alles natürlich zum Selbstkostenpreis!

Aber dafür sind noch News von einem Teiledealer reingeflattert, die mich für White Power schon wieder freuen.... :-D

@Fab: dei Aufnäher aufm Ärmel hat mich auch wieder auf ne Tinten-Idee gebracht.... nur Bild weiß ich noch keins dazu... :-D

werd jetzt wohl meinem evtl. namen als projektabbrecher alle ehre machen müssen, heute ist ne rechnung für ein anderes freizeit-vergnügen gekommen.... wusste gar nicht dass einfache sachen solche summen kosten können... :-D:-D

Alla, Olle geschwängert oda wat?

Achja: Wann is Teilebazaar? Stell ne Kiste Bier hin, dann schau ich mitm Bruder vorbei und wir kaufen dir was ab, ca. 60% unter EK :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi

Alla, Olle geschwängert oda wat?

Achja: Wann is Teilebazaar? Stell ne Kiste Bier hin, dann schau ich mitm Bruder vorbei und wir kaufen dir was ab, ca. 60% unter EK :-D

Oida, ne - aber knapp 500? nur für ne Zugkarte in Japan is net so lustig.... :-D

Nix Basar, nur o.g. Teile :-D

Oida, ne - aber knapp 500€ nur für ne Zugkarte in Japan is net so lustig.... :-D

Nix Basar, nur o.g. Teile :-D

Tja, wenn du dir die Zugfahrt von 3 Konkobinen versüssen lässt, wars das dann doch wert. Ne Kiste Bier kannst aber trotzdem hinstellen, dann könn ma das Gelumpe wenigstens ordentlich runtersprechen :-D Ich werde das Angebot im Klupp verbreiten. Vielleicht findet sich ein würdigherr Nachfolghairr.

Tja, wenn du dir die Zugfahrt von 3 Konkobinen versüssen lässt, wars das dann doch wert. Ne Kiste Bier kannst aber trotzdem hinstellen, dann könn ma das Gelumpe wenigstens ordentlich runtersprechen :-D Ich werde das Angebot im Klupp verbreiten. Vielleicht findet sich ein würdigherr Nachfolghairr.

:-D

Nur eine Konkubine, aber die fliegt mit hin, zurück und kostet nix.... :-D

hey stampfie,

welcher aufnäher? der schwarze oder der kleine weisse?

und sag mal mehr zu dem verkaufszeug,

hab ernsthaftes interesse.

is der rahmen schon umgearbeitet?

was is alles am rahmen dabei? (verkleidung etc)

papiere?

motor

läuft?

tuned?

schulz!

fab

ps ich schau jetzt die prügelmädchen auf rtl2 und wünsch mir die apokalypse.

der kleine aufnäher "heimat im herz" :-D

rahmen hat noch keine dt. papiere, nur die ind. und ne unbedenklichkeitsbescheinigung und liegt bei euch in der Werkstatt, wie er aus Indien gekommen is.

rahmen noch nix gemacht, is komplett bis auf seitenhauben + kotflügel. kaskade war auch nicht dabei, aber die leg ich drauf. :-D

Der SKR Moddor is bog standard und is gelaufen bis Ausbau, sollte aber zumindest gereinigt und durchgecheckt werden.

Alles in Allem ne gute Basis, braucht aber natürlich noch Arbeit! :-D

Morgähn! :-D

Allet fit?

Wie schaut denn bei euch die Run-Planung diese Saison aus?

Hätt mir vorgstellt:

Höllenteufel (18.-20.6.)

Vesperados Mindelheim (9.7.-11.7.)

SolidGold Ingolstadt (23.-25.7.)

Grillfest 50 Jahre Altötting (31.7.)

Earthshakers Pfarrkirchen (??)

Pfarrkirchen wird eh immer erst kurz vorher bekannt gegeben....

Wer, wo, wann, wie? :-D

Höllenteufel (18.-20.6.) :-D:-D

Vesperados Mindelheim (9.7.-11.7.) :-D

SolidGold Ingolstadt (23.-25.7.) :-D

Grillfest 50 Jahre Altötting (31.7.) :-D Hab am 1.8 Geburtstag und feier im kleinen Kreis

Earthshakers Pfarrkirchen (??) :-D

Ich seh grad das Vesparados Treffen ist am Geburtstag meines Bubs. Da siehts dann auch schlecht aus.

Jo, dann R&R. Sonst bin ich ja nur auf unserm eigenen :-D mal schauen, ob mas mit der Mopete hinschaffen. Bis dahin bin ich ja ADAC plus :-D

Krass. Muss ich dem Cheffe noch sagen, dass ich nach den 2 Wochen Urlaub gleich nochmal 2 Tage brauche und dann 2 Wochen später bei uns auch noch :-D Ob der das mitmacht, glaube nicht. Car sucken?

spackach?

wird warscheinlich das einzige sein,

was ich dieses jahr anreusen werd.

mal sehen wie sich das anhört, wenn man net halb taubgeprügelt wurde :-D

alle anderen treffen: spontan oder gar net.

leider.

aber nächstes jahr wird massiv angefahren,

da gibts dann ein männermopped...