Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

sibylvane

Empfohlene Beiträge

morgen fab und morgen andere freunde der nacht :thumbsdown: . nein keine sorge. mein interesse begründet sich fernab der industrie-spionage :crybaby:... bin krank. man erfreue mich mit versauten witzen und weiteren spannenden gschichten (gern von der deutschen bahn, el :crybaby: )

morgen fab und morgen andere freunde der nacht :thumbsdown: . nein keine sorge. mein interesse begründet sich fernab der industrie-spionage :crybaby:... bin krank. man erfreue mich mit versauten witzen und weiteren spannenden gschichten (gern von der deutschen bahn, el :inlove: )

Na denn gute Besserung.

Ich halt euch auf dem Laufenden.... sobald ich die Teile in der Hand halte, können wir uns ja mal zum gegenseitigen Befingern und Kontakttausch treffen.... natürlich nur der Teile....

Heut is übrigens ein ;-) -Tag! :crybaby:

Dein Männlein soll sich mal bitte zu meiner Frage in seinem Topic äußern :inlove:

kann ich net ab, is wie oktoberfest - überteuerter scheiß für preißn in zuagroaßte-bonzen-munich-city... :thumbsdown:

Oida, du musst dich moi a bissl ins Brauchtum reinlavieren. Aber ich versteh schon, der juvenile Widerstand gegen das Establishment schränkt noch das Blickfeld ein :crybaby:

Manche sagen was ich denke...

Ja, mir san hoid koane Augschburga :crybaby:

Dann könnt ja der Fab als IM-Segmüller Bertolino´s Gegen-Kö-Veranstaltung leiten.... :thumbsdown:

Ach ja: Morgähn.... eine neue Woche in der Mühle!

Gegenveranstaltung?

Achja, weisst du was das Problem an manchen Tretmühlen ist? Das sind Laufräder. Du strampelst, tust und machst, das Rad dreht sich immer schneller, bringt dich ausser Atem und du glaubst was geschafft oder erreicht zu haben. Am Ende des Tages, wenn du aus der Mühle trittst, dann stehst du aber komischerweise an derselben Stelle an der du eingestiegen bist.

Gegenveranstaltung?

Wollte mal einer am Segmüller aufziehen, hatte aber wohl ähnlichen Erfolg wie ne 90-jährige im Pascha.

@Sylvie: hat die Lambretta-Alufelge eigentlich wirklich so einen Sip-Scootershop Schriftzug drin? Könnte man die auch ohne bekommen? :thumbsdown:

@ Fab: Beim Segmüller suchens an Art Director. Für Schweinebauch-Werbung bist dir doch net zu schad oder :crybaby:

nö, wenn die kohle stimmt. ausserdem mag i schweinebauh sehr gern :crybaby:

Dann könnt ja der Fab als IM-Segmüller Bertolino´s Gegen-Kö-Veranstaltung leiten.... :thumbsdown:

Ach ja: Morgähn.... eine neue Woche in der Mühle!

@Fab: bitte noch Bayscheid gäben!

wegs der überweisung? hab i scho! (->PM von neulich, hab aber grad nachgesehen, hab wohl net abgesendet...)

überweisen wär mir net so recht,

weil 40 chf gaybühren...

lieber bargeld...passt au?

wenn net zahl i an ostern geld auf mein dt. konto und überweises dannner...

cheers

Bearbeitet von fabrocker

Aso, ich dachte du hast evtl. noch PinkePinke auf dem dt. Konto.... ken Ding, jib mir dat Money in Scheinchen... :crybaby:

Fab, gerade gesehen: der Tim^ey aus dem Forum sucht lt. seiner Signatur ne Zündapp R50, is dat nicht die Mofa welche bei euch noch rum steht? :thumbsdown:

Aso, ich dachte du hast evtl. noch PinkePinke auf dem dt. Konto.... ken Ding, jib mir dat Money in Scheinchen... :crybaby:

Fab, gerade gesehen: der Tim^ey aus dem Forum sucht lt. seiner Signatur ne Zündapp R50, is dat nicht die Mofa welche bei euch noch rum steht? :thumbsdown:

:crybaby:

das is ne RS50, also ein kleinkraftrad, keine fuffi.

aber ich schreib ihn mal an...

danke!