Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

sibylvane

Empfohlene Beiträge

mal kurz ernst:

ach ja, ich schuld dir ja auch noch was, fällt mir grad so ein.

bei dringendem bedarf an bruder wenden,

meine mum soll den betrag von meinem dt. konto abheben,

ansonsten geb ichs dir näggschmol.

hab auch geldmangel. bin allerdings zu schwach für körperliche dienstleistung. das ewige dilemma... kommt eigentlich jemand zum springrace am we?

honey...bring mich bitte nicht mit solchen vorlagen dazu,

dir wenig charmante auswege aus diesem debakel zu präsentieren :crybaby::thumbsdown:

:crybaby:

springrace...leider nope...

@el

nix close!

nur superstressige woche

@stampfied

kann ich noch net sagen.

bitte wende dich an sandro,

der soll das geld von meiner mutter über mein dt. konto abheben lassen,

das geht am allerschnellsten!

grüsse!

fab

Habe laufende Mofa, aber keine Zeit zum Anrollern - und Mofas + Weiba verleiht man nicht. :crybaby:

Habe gestern Momente der Glückseligkeit verspürt, als ich mit der SX zum Auftanken und wieder zurück getuckert bin - ein ganzer Kilometer.

Gott bin ich tief gesunken. :thumbsdown:

Habe gestern Momente der Glückseligkeit verspürt, als ich mit der SX zum Auftanken und wieder zurück getuckert bin - ein ganzer Kilometer.

Gott bin ich tief gesunken. :crybaby:

Hahahaha, hahahahaha, hahahaahaha, willkommen im real life. Keine Angst, die Depressionen gehen vorbei, vorausgesetzt mein Zug hat nicht wegen dir Verspätung. Aussadem, wieso nicht bei die Ausfahrt mitlambrettieren. Ich hab extra Casa Lambretta Tröte hin schraubiert um hübsche Frau unterwegs aufsatteln lassen zu können :thumbsdown: Mit etwas Glück wird die von den good vibrations glücklich darüber sein, mit Kurzrock und ohne Höschen unterwegs zu sein. Ich überlege den Halteriemen längs zu legen :crybaby:

work eats auch my life auf... wer rollert jetzt morgen mit an und hätte evtl. jemand nen leihroller? (wir haben da ja grad vier leichen im keller) :thumbsdown:

eh moment! von leichen kann keien rede sein!! das sind frankensteins monster und seine drei freunde die gerade einen kleinen service über sich ergehen lassen :crybaby:

ich packs jetzt dann, damit nr.1 am WE wieder auf die Räder kommt...

Liebe Herren Lambretta:

Hier meine Penisverlängerung :thumbsdown:

Vielleicht schraub ich noch ein GP Beinschild hin :crybaby:

alla, da kannst du gleich mal den inder rahmen vom fabadamous hernehmen, bei deiner reisschüssel, motor und kühler ausbauen, rest aufn schrott, bzw. sondermüll ist ja einiges an plastik dabei. ansonsten haare schon mal schön lang wachsen lassen und rein in die mustang potenzkillerhose. :crybaby: