Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja da würd ich eher so ein BGM mit Garantie kaufen, also n Escort - hab ich wie gesagt keine guten Erfahrungen mit gemacht.

Alternativ: kauf dir die Mühle und schlacht dir das raus! :thumbsdown:

Geschrieben

Ey ihr Lunsen, wann gibbas mal wieder Biergelegenheit mit Euch. Muß die übrige Zeit noch nutzen :thumbsdown:

komm, du willst doch gefragt werden: warum, wo gehts denn hin? :crybaby:

Geschrieben

heee bob, die is ja mal bloss no geil...

lässt se so, oder baust ne lammi aussenrum?

bin auch grad an einer dran, hader nur noch a weng, die steht sauweit weg...

grüssse!

fab

ne zum Zerpflücken ist die viel zu schade! :thumbsdown:

Ausser ich find ne gute RD 5oo :crybaby:

Geschrieben

nirgends gehts hin, außer wie schon erwähnt in die vaterschaft rein...aber ist schon ok fab... :thumbsdown:

oida, mei hirn, mei hirn... :crybaby:

aber in dem fall ? werd die nächsten tage mal meine agenda präzisieren, ein paar daten festlegen,

und dann mach mer mal wieder eine abendfüllende werkstat feudal-fleisch-wurst-und-bier-betankung.

proscht!

f

Geschrieben (bearbeitet)
...und dann mach mer mal wieder eine abendfüllende werkstat feudal-fleisch-wurst-und-bier-betankung.

yeah! back to the grill-topic roots ;-):thumbsdown::crybaby: (wann -fällt edit ein- könnte das denn wohl stattfinden?)

hege mittlerweile übrigens den verdacht, dass sich aus unserem keller bald phönixartig die macht auf rädern erheben wird :inlove: nen mann und ne werkstatt daheim haben ist nämlich was wunderbares :crybaby:

kommt eigentlich jemand da hin?

Bearbeitet von sibylvane
Geschrieben (bearbeitet)

Und ne Frau, die sowas versteht und mit dabei ist, die ist auch wie n 6er im Lotto.

Kann ich aus eigener Erfahrung dazu geben.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

@el: wort! mit zusatzzahl! der pinasco ist tot. lang lebe der malossi langhub. die anderen beiden werden auch geleistungssteigert und irgendwann zeitnah findet jetzt ja auch noch die falc hochzeit statt... :crybaby:

@arthur: :thumbsdown:

Geschrieben

lang lebe der malossi langhub. irgendwann zeitnah findet jetzt ja auch noch die falc hochzeit statt...

Endlich bist gscheider worden :thumbsdown: Die Gespräche mitm haan ham mich auch fast wieder a bissl geil auf Smallframe gemacht.

@ El

Du hättest ja nur bis zum ENDE dabei bleiben müssen!

Alter, 2Hurdreissig ist bei mir echt lang. Ich glaub von dem Cola zum Schluss is mir schlecht geworden und auch das Taktgefühl hat arg gelitten. Aber scheiss drauf: 1000 Jahre oben ohne war echt goil :crybaby: Mein Polo war sowas von durchgeschwitzt, bäh. Und ich weiss gar nimmer wem ich alles Axelschwoas aufn Kopf gesifft habe :crybaby:

Geschrieben

nur nicht schnell fertig :crybaby:

kommt drauf an in welchen bereichen des lebens... :crybaby:

beim zusammenbau der rossa...nein...

....................., ja ;-)

:thumbsdown: und danke nochmal!!!!

Geschrieben

Hab mit dem Jochen ein interesantes Gespräch bzgl. Sanderson Lambretta geführt :crybaby: Muss mich da mal tiefer mit beschäftigen.

dann lass mal raus, nachdem ich mir grad sowas bau... :thumbsdown:

sprich oder scheiss buchstaben :crybaby:

Geschrieben

Wer is Jochen? :thumbsdown:

So ein Sanderson Umbau wär schon was.... is aber im Moment und auf absehbare Zeit noch nicht finanzierbar.... :crybaby:

jochen = sip-joscha?

ey, alex:

hast du dir die kohle geholt?

kannst du mir mal noch genauere infos zukommen lassen bzgl. der umschweiserei,

versand etc.

da gibbet ja auch den widebody und slim-rahmen.

unterschied nur in den motordeckelaussparungen, right?

hattest du schon mal einen kostenrahmen abgesteckt?

grüsse!

fab

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Wide-Body Kit kommt als Frameloop so eine breitere GFK-Variante zum Einsatz, dadurch verschwindet der Motor komplett.

Beim originalen Frameloop muss man die Backen ausschneiden, was meiner Meinung nach schicker aussieht! :crybaby:

Kosten waren glaub ich um die 5.000€ rum mit Rechnung.

Is dann der komplette Umbau mit Tank, Schalterei, Scheibenbremse hinten, Halter für Kühler, Gabelumbau (für die Sanderson-Dämpfer) und Auspuffanlage dabei (normaler Frameloop).

Brauchst aber noch einen Spenderrahmen (der wird zersägt für die Halterung unter dem Frameloop), originale Schwinge und einen Kühler als Vorlage für die Halterung.

Bzgl. Punkt 1: ne, is aber jetzt auch grade net so dringend, Mopped wird die Saison eh kaum laufen - ich fahr halt wenn dann mit der SX. :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

Beim Wide-Body Kit kommt als Frameloop so eine breitere GFK-Variante zum Einsatz, dadurch verschwindet der Motor komplett.

Beim originalen Frameloop muss man die Backen ausschneiden, was meiner Meinung nach schicker aussieht! :crybaby:

Kosten waren glaub ich um die 5.000? rum mit Rechnung.

Is dann der komplette Umbau mit Tank, Schalterei, Scheibenbremse hinten, Halter für Kühler, Gabelumbau (für die Sanderson-Dämpfer) und Auspuffanlage dabei (normaler Frameloop).

Brauchst aber noch einen Spenderrahmen (der wird zersägt für die Halterung unter dem Frameloop), originale Schwinge und einen Kühler als Vorlage für die Halterung.

Bzgl. Punkt 1: ne, is aber jetzt auch grade net so dringend, Mopped wird die Saison eh kaum laufen - ich fahr halt wenn dann mit der SX. :crybaby:

fucken, die schwinge wird glaub i a problem... :thumbsdown:

spenderrahmen: nen RD rahmen, oder meinst nen lammi rahmen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
    • War heute mit meinem 170er auf dem Prüfstand.  Egig 170  Mamba S  Polini PWK 28 145HD 48ND JJL 2 clip v.o.   
    • Reminder! Samstag ist es soweit. Paddy und ich sind die Strecke eben mal abgefahren, das wird ganz prima. Gute 35 km, mal schnell, mal langsam am Deich lang.  Das Wetter soll auch ganz passabel werden.  bis Samstag!  🛵 💨
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung