Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich danke euch,

freunde!

nach einer ultrafeuchtfröhlichen doppel-feier

meiner besseren hälfte und meiner einer

in einer tiki-bar zu züri

kann ich mittlerweile wieder essen & schmerzfrei

laute geräusche ertragen. :thumbsdown:

beste grüsse vom neuzugang im ü30 RK

fab

Geschrieben

Danke, leider ist der Spruch nicht von mir.... :thumbsdown:

Bin jetzt übrigens Mieter einer feinen 60qm Werkstatt, tlw. schon eingerichtet, gefliester Boden und fließend Strom und Wassser.... :crybaby:

Geschrieben

leider net - bei den sizilianern wars mir leider zu weit zu fahren... bin da immer ne halbe stunde durch die stadt hingegondelt.

nope, die köler hatte auch nix mehr frei, jetzt hab ich mir was eigenes gesucht.... echt schick das dingens, am we kommt der erste roller! :thumbsdown:

Geschrieben

ich rauch aber! und wenn du jetzt ne eigene werkstatt hast kann ich immer vorbeikommen und deine mofas runtersprechen, da wären kippen nonstop top! :thumbsdown:

Geschrieben

und wer ist beim italiener? würde erneut eventuelles interesse bekunden :thumbsdown:

:crybaby:

red mal mitm schranzo,

der ist ja jetzt hauptveranwortlicher!

Geschrieben

Vatertag is nur goil wenn man vater is... :crybaby:

werd mir morgen lieber ein kettenbetrienenes zweirad aus spanischer produktion ansehen... :thumbsdown:

ach ja, jemand lust anfang august in die schweiz mit zu lambrettieren?

Geschrieben

werd mir morgen lieber ein kettenbetrienenes zweirad aus spanischer produktion ansehen... :thumbsdown:

wo nachan? benes blaue?

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, nicht vom bene.

News gibts morgen.... :thumbsdown:

ach ja, hat jemand nen karton o.ä. der groß genug für nen lambretta/skr motor ist?

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

Ne, nicht vom bene.

News gibts morgen.... ;-)

ach ja, hat jemand nen karton o.ä. der groß genug für nen lambretta/skr motor ist?

...äähhh...einen von den umzugskartons ausser werkstatt + das gute printcom packband, dass auch kartonweise rumfliegt?? :thumbsdown:

die zwei herren sind sich demnach einig geworden, freut mich! :crybaby:

und auch meiner einer würd sich freuen, wenn die herren in die schweiz reusen würden!

das soll sehr lustiglich sein, was man so liest und sieht...

hab heut bereits zelt, sack und matte bestellt...2010 wird mit minimalpackmass gereust :crybaby:

und ausserdem, wer von euch fahrt jetzt nach stockarsch?

Geschrieben (bearbeitet)

und auch meiner einer würd sich freuen, wenn die herren in die schweiz reusen würden!

Das lässt sich evtl. einrichten. Wann wär denn das? Am 1. hab ich ja bekanntlich Geburtstag, aber da bin ich evtl. in Altötting und feier da rein.

und ausserdem, wer von euch fahrt jetzt nach stockarsch?

Dieses Jahr siehts runtechnisch leider sehr uncool bei mir aus. Stockach war/wird aber nie mein Ziel :thumbsdown:

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

Das lässt sich evtl. einrichten. Wann wär denn das? Am 1. hab ich ja bekanntlich Geburtstag, aber da bin ich evtl. in Altötting und feier da rein.

Dieses Jahr siehts runtechnisch leider sehr uncool bei mir aus. Stockach war/wird aber nie mein Ziel :thumbsdown:

schweiz 6-8.8.

stockach: schad...

cheers!

fab