Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich danke euch,

freunde!

nach einer ultrafeuchtfröhlichen doppel-feier

meiner besseren hälfte und meiner einer

in einer tiki-bar zu züri

kann ich mittlerweile wieder essen & schmerzfrei

laute geräusche ertragen. :thumbsdown:

beste grüsse vom neuzugang im ü30 RK

fab

Geschrieben

Danke, leider ist der Spruch nicht von mir.... :thumbsdown:

Bin jetzt übrigens Mieter einer feinen 60qm Werkstatt, tlw. schon eingerichtet, gefliester Boden und fließend Strom und Wassser.... :crybaby:

Geschrieben

leider net - bei den sizilianern wars mir leider zu weit zu fahren... bin da immer ne halbe stunde durch die stadt hingegondelt.

nope, die köler hatte auch nix mehr frei, jetzt hab ich mir was eigenes gesucht.... echt schick das dingens, am we kommt der erste roller! :thumbsdown:

Geschrieben

ich rauch aber! und wenn du jetzt ne eigene werkstatt hast kann ich immer vorbeikommen und deine mofas runtersprechen, da wären kippen nonstop top! :thumbsdown:

Geschrieben

und wer ist beim italiener? würde erneut eventuelles interesse bekunden :thumbsdown:

:crybaby:

red mal mitm schranzo,

der ist ja jetzt hauptveranwortlicher!

Geschrieben

Vatertag is nur goil wenn man vater is... :crybaby:

werd mir morgen lieber ein kettenbetrienenes zweirad aus spanischer produktion ansehen... :thumbsdown:

ach ja, jemand lust anfang august in die schweiz mit zu lambrettieren?

Geschrieben

werd mir morgen lieber ein kettenbetrienenes zweirad aus spanischer produktion ansehen... :thumbsdown:

wo nachan? benes blaue?

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, nicht vom bene.

News gibts morgen.... :thumbsdown:

ach ja, hat jemand nen karton o.ä. der groß genug für nen lambretta/skr motor ist?

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

Ne, nicht vom bene.

News gibts morgen.... ;-)

ach ja, hat jemand nen karton o.ä. der groß genug für nen lambretta/skr motor ist?

...äähhh...einen von den umzugskartons ausser werkstatt + das gute printcom packband, dass auch kartonweise rumfliegt?? :thumbsdown:

die zwei herren sind sich demnach einig geworden, freut mich! :crybaby:

und auch meiner einer würd sich freuen, wenn die herren in die schweiz reusen würden!

das soll sehr lustiglich sein, was man so liest und sieht...

hab heut bereits zelt, sack und matte bestellt...2010 wird mit minimalpackmass gereust :crybaby:

und ausserdem, wer von euch fahrt jetzt nach stockarsch?

Geschrieben (bearbeitet)

und auch meiner einer würd sich freuen, wenn die herren in die schweiz reusen würden!

Das lässt sich evtl. einrichten. Wann wär denn das? Am 1. hab ich ja bekanntlich Geburtstag, aber da bin ich evtl. in Altötting und feier da rein.

und ausserdem, wer von euch fahrt jetzt nach stockarsch?

Dieses Jahr siehts runtechnisch leider sehr uncool bei mir aus. Stockach war/wird aber nie mein Ziel :thumbsdown:

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

Das lässt sich evtl. einrichten. Wann wär denn das? Am 1. hab ich ja bekanntlich Geburtstag, aber da bin ich evtl. in Altötting und feier da rein.

Dieses Jahr siehts runtechnisch leider sehr uncool bei mir aus. Stockach war/wird aber nie mein Ziel :thumbsdown:

schweiz 6-8.8.

stockach: schad...

cheers!

fab

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung