Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Was is myspace? Is des so a virtuelles Freundesnetzwerk wie der Müll hier? Hab ausserdem no an Ladyboy Schwanzveredler mit BSAU Nummer in da Garaschn flacken. Wolle kaufe?

myspace is für mich seit ich in der schweiz bin ein sehr praktisches kontakt-halte-tool, und ansonsten naja...

du, danke, aber solche terror-tröten würden einem in der eidgenössischen verkehrslandschaft ganz schnell das genick brechen.... muss was "mildes", sehr unauffälliges sein...

eben casa clubman, mit ori nummer :thumbsdown:

hat jemand noch a sprint-rack über?

und wie heisst der ben hier im forum?

busen Oi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an wen hast du denn freundesanfrage bei myspace? ich weiß niemand der da is....aber unordnung is im klupp gang und gebe :thumbsdown:

aber check dem: myspace.com/jptmd

:crybaby:

höllenteufel motoscooterclub... sind auch alle bilder von den runs uns so drauf...

wer is der andere, der juxtaposition?

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn!

Jemand von den Ketten-Hengsten Interesse an einem nackten LTH-Membran V1.0 Ansaugstutzen?

Würde ich gegen einen nackten 30mm TS1 Gravedigger Stutzen tauschen! :crybaby:

Was gayt sonst?

Teufel-Treffen werd ich wohl so wie´s aussieht nur einen Tag kommen können..... :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn!

Jemand von den Ketten-Hengsten Interesse an einem nackten LTH-Membran V1.0 Ansaugstutzen?

Würde ich gegen einen nackten 30mm TS1 Gravedigger Stutzen tauschen! :crybaby:

Was gayt sonst?

Teufel-Treffen werd ich wohl so wie´s aussieht nur einen Tag kommen können..... :thumbsdown:

für den stutzen kriegste freien eintritt bei uns, aber nur wenn du zwei tage bleibst sonst wirds ja ein verlustgeschäft für dich :crybaby:

wie sieht dem aus mit runrace? ich würde samstag früh mim auto hochgasen. roller lohnt wirklich nur für 2 tage, das ist immer so ein höllen6hritt nach hause in fürchterlichem körperlichem zustand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fab, ich fahr da einfach mit einem CH-Mofa hin und nehm schnell den Preis für die weitesten Anreise mit! :crybaby:

Ach ja - @ACE, alter Raucher - hab zwar nicht direkt in der Werkstatt nen Zigarettenautomaten, sondern direkt vor der Tür. :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, leider kein roller und keine zeit :thumbsdown:

Hey Fab,

geht mir im Moment genauso, hab heute IL BIONDA gekillt, Kolbenring gebrochen!!! :crybaby:

Hoffe Dir gehts gut, sehen uns in Inolstadt!!

Grüße aus Augsburg

Steiff :crybaby:

P.S. Hab da noch was:

post-34277-1275517448,44_thumb.jpg

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fab,

geht mir im Moment genauso, hab heute IL BIONDA gekillt, Kolbenring gebrochen!!! ;-)

Hoffe Dir gehts gut, sehen uns in Inolstadt!!

Grüße aus Augsburg

Steiff :inlove:

P.S. Hab da noch was:

post-34277-1275517448,44_thumb.jpg

oida, bin i fett :thumbsdown::crybaby::crybaby:

ein dezenter trend zum drittkinn is eindeutig erkennbar...

il bionda? is das deine möhre? weil klugscheiss: la bionda oder il biondo :inlove:

grüsse und spät in IN!

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the thread runs net dead. des is nur, weil ich immer so viel schaffen muss und du in der db festsitzt und der fab so weit weg is und :thumbsdown: es is doch zum weinen :crybaby: und ääääh: warum war am wochenende eigentlich keine alte sau zum anfeuern da? dann wär ich gweis schneller gefahren :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information