Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kein Ding... :crybaby:

Mann oh mann - hab heute mal den TS1 mit dem richtigen Werkzeug (Hakenmesschieber) vermessen und musste feststellen, dass ich bedeutend andere Steuerzeiten hab als ursprünglich angenommen... :thumbsdown:

185/125 --> 178/123

Geschrieben

Puahaha, des fahr ich ja aufm Schwaben-200er.

Auch mit 26 PS? :thumbsdown::crybaby:

Aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich da was ändern soll, die Kiste lief 1a mit den Zeiten - insbesondere von unten raus - und darauf kommts ja an....

Geschrieben

Auch mit 26 PS? :thumbsdown::crybaby:

Aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich da was ändern soll, die Kiste lief 1a mit den Zeiten - insbesondere von unten raus - und darauf kommts ja an....

Oida, das hängt doch auch immer mit dem angeflanschten Sterz zusammen. Bei nem Roadauspuff kannst schon 185 fahren, denk ich mal. Ist ja nicht gar so rennmässig. Mir wären 30Pfairrde und Band lieber als 26Ponys und Bulldog.

Geschrieben

Argh großer Aufwand wärs ja nicht - 2,5mm Fudi rein, Auslaß 1,5mm hoch und fertig.... 186/126

Fahr ja nen MB3, der is ähnlich dem Road - hat nur noch mehr Band + Leistung. :thumbsdown:

Muss ich mal mit der Schrott-Welle ausmessen sobald mein Dummy-Lager da ist.

Geschrieben

yo pede! kann morgen nicht beikommen. muß meinen gaser nooch justieren und bei de schwiegermama auflaufen...aber gsaer läuft jetzt schon recht sauber.endlich. aware of pwk!

Geschrieben

Ich dachte ihr habt das auch angekündigt mit der Übertragung? :thumbsdown:

Ach ja, bitte LCD beitreten und Reisegruppe bilden!

LCD bin ich drinne, EL 2011 hab ich auch schon überlegt, aber da führt der harald die reisegruppe an und da kann ich mit nem 4bühner nicht mitkommen. und mit oansa wirds so schnell auch nix, muß jetzt erst mal die koletten in windeln reininvestieren :crybaby: gestern wars nämlich soweit! :crybaby:

Geschrieben

LCD bin ich drinne, EL 2011 hab ich auch schon überlegt, aber da führt der harald die reisegruppe an und da kann ich mit nem 4bühner nicht mitkommen. und mit oansa wirds so schnell auch nix, muß jetzt erst mal die koletten in windeln reininvestieren :inlove: gestern wars nämlich soweit! ;-)

Glückwunsch!!!!! :crybaby::thumbsdown::inlove:

Madl oder Bua?

Ach was, so große Touren fahren viele auch mitm Stage4, nach Spanien waren glaub ich sogar 150er original-Fahrer dabei.

Aber is ja noch genug Zeit, hab da auch viel Bock drauf..... :crybaby:

Geschrieben

SCHWEIZ!!! :thumbsdown: SCHWEIZ!!! :crybaby: SCHWEIZ!!! :crybaby: SCHWEIZ!!! ;-) SCHWEIZ!!! :inlove: SCHWEIZ!!! :inlove: SCHWEIZ!!! :rotwerd: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :cheers: SCHWEIZ!!! :cheers: SCHWEIZ!!! :-P SCHWEIZ!!! :drool: SCHWEIZ!!! :drool: SCHWEIZ!!! ;-) SCHWEIZ!!! ;-) SCHWEIZ!!! :-( SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :rotwerd: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha:

Geschrieben

ich würd's gern checken und reich werden

Das ist der Plan. Zumindest ein nettes Zubrot verdienen.

Tja, ich hätt auch gern Titten. :thumbsdown:

Hmmm, Alder bei deinem Körperbau hebst da aber ab Körbchengröße B schon an Bruch :crybaby:

Geschrieben

ja teufel... ist der plan. aber wie und wann weiß ich noch nicht. hab sa abend ne familienfeiern. nicht absagbar. unter tags mit der wutz hätt ich meint. aber wenn's schifft isses halt auch scheiße mit kind. habt ihr nachwuchs mit?

Geschrieben

Hmmm, Alder bei deinem Körperbau hebst da aber ab Körbchengröße B schon an Bruch :crybaby:

B-Körbchen hab ich schon länger - lt. Mitbewohnerin.... :thumbsdown:

Sag mal, ist dem Prüfstand eigentlich eurer oder nur gemietet?

Geschrieben

Aso, als nix mit Session.

Jungens, fahrt ihr eure Kisten eigentlich normal angemeldet oder mit 07-Kennzeichen?

Ich werd nach der Saison mal den Versuch wagen, so eines zu bekommen.... :crybaby:

Was gayt sonst? :thumbsdown:

Geschrieben

hab grad karten für den vorabend zu "das weekend"-run/luzern...

5.8. im volkshaus züri: SLAYER 1500 mann konzert :crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove:

z'erst trashmetal, dann trashed metal :thumbsdown:

...the only way to exit,

is going piece by piece...

Geschrieben

Aso, als nix mit Session.

Jungens, fahrt ihr eure Kisten eigentlich normal angemeldet oder mit 07-Kennzeichen?

Ich werd nach der Saison mal den Versuch wagen, so eines zu bekommen.... :crybaby:

Was gayt sonst? :thumbsdown:

Alder, für deine lahme Ausrede nicht auffem Trefen zu erscheinen, sollten dir deine ganzen Karren konfisziert werden.

Geschrieben

Alder, für deine lahme Ausrede nicht auffem Trefen zu erscheinen, sollten dir deine ganzen Karren konfisziert werden.

Streu nicht noch Salz in die Wunde.... :crybaby:

Hab ne halbe Stunde die Werkstatt durchsucht um nen passenden Schlauch oder Reifen aufzutreiben, nix da.... :crybaby:

Außerdem war das Wetter doch so schlecht... :thumbsdown:;-)

MN dabei?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Dieter   Nehme an du hast die 7-Feder Kupplung drinnen. Drei Dinge fallen mir ein: 1) Ist die Führung vom Pilz ohne grosses Spiel (im Kupplungsdeckel) 2) Steht der Kupplungsarm kurz vor 90° im vorgespannten Bereich zum Motor und ist leichtgängig 3) Läuft der Kupplungskorb ohne viel Spiel auf der Bronzebuchse?
    • Stimmt das war 2017. Mit einer Durchrostung im Boden aber dafür zu 80% im O-Lack. 
    • Hallo zusammen Ich habe seit November eine Rally 200, da war Kupplung mehr schlecht als recht , wenn man die Kupplung eingestellt hat das sie gut trennt war sie sehr Hart zum ziehen, wenn man etwas den Druckpunkt gelockert hat das sie weicher war dann  trennte sie nicht richtig und beim Gang einlegen wollte sie gleich los fahren. Jetzt habe ich neue Kupplungsbeläge ( 3 Stück) die Stahlscheiben ,Anlaufscheibe ,Federn ,Pilz und Druckscheibe getauscht, der Effekt war genauso wie zuvor. Gestern jetzt den kompletten Bowdenzug gewechselt und den Sip Performanc eingebaut mit PTFE ist aber auch nicht viel besser geworden. Hat jemand eine Idee an was es  noch liegen könnte? Die Rally ist  nicht getunnt. Danke LG dieter
    • @jamos Bei uns im Club wird Gerad ein 50cc verschenkt... Bin aber Grad in Urlaub und dauert noch bis ich da dran könnte.
    • DS-Dichtspalt beim Einbau gemessen? Ich tippe auf zu groß wegen BGM Welle.   Nebenbei: Nach meiner Erfahrung muss man beim 26er immer die Knabberecke vom Schieber an den größeren Durchmesser anpassen, damit das bei sehr kleinen Schieberhub sauber läuft. (Suchfutter: 25% Schieberhub)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung