Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Auch mit 26 PS? :thumbsdown::crybaby:

Aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich da was ändern soll, die Kiste lief 1a mit den Zeiten - insbesondere von unten raus - und darauf kommts ja an....

Oida, das hängt doch auch immer mit dem angeflanschten Sterz zusammen. Bei nem Roadauspuff kannst schon 185 fahren, denk ich mal. Ist ja nicht gar so rennmässig. Mir wären 30Pfairrde und Band lieber als 26Ponys und Bulldog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh großer Aufwand wärs ja nicht - 2,5mm Fudi rein, Auslaß 1,5mm hoch und fertig.... 186/126

Fahr ja nen MB3, der is ähnlich dem Road - hat nur noch mehr Band + Leistung. :thumbsdown:

Muss ich mal mit der Schrott-Welle ausmessen sobald mein Dummy-Lager da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ihr habt das auch angekündigt mit der Übertragung? :thumbsdown:

Ach ja, bitte LCD beitreten und Reisegruppe bilden!

LCD bin ich drinne, EL 2011 hab ich auch schon überlegt, aber da führt der harald die reisegruppe an und da kann ich mit nem 4bühner nicht mitkommen. und mit oansa wirds so schnell auch nix, muß jetzt erst mal die koletten in windeln reininvestieren :crybaby: gestern wars nämlich soweit! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LCD bin ich drinne, EL 2011 hab ich auch schon überlegt, aber da führt der harald die reisegruppe an und da kann ich mit nem 4bühner nicht mitkommen. und mit oansa wirds so schnell auch nix, muß jetzt erst mal die koletten in windeln reininvestieren :inlove: gestern wars nämlich soweit! ;-)

Glückwunsch!!!!! :crybaby::thumbsdown::inlove:

Madl oder Bua?

Ach was, so große Touren fahren viele auch mitm Stage4, nach Spanien waren glaub ich sogar 150er original-Fahrer dabei.

Aber is ja noch genug Zeit, hab da auch viel Bock drauf..... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHWEIZ!!! :thumbsdown: SCHWEIZ!!! :crybaby: SCHWEIZ!!! :crybaby: SCHWEIZ!!! ;-) SCHWEIZ!!! :inlove: SCHWEIZ!!! :inlove: SCHWEIZ!!! :rotwerd: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :cheers: SCHWEIZ!!! :cheers: SCHWEIZ!!! :-P SCHWEIZ!!! :drool: SCHWEIZ!!! :drool: SCHWEIZ!!! ;-) SCHWEIZ!!! ;-) SCHWEIZ!!! :-( SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :rotwerd: SCHWEIZ!!! :wheeeha: SCHWEIZ!!! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad karten für den vorabend zu "das weekend"-run/luzern...

5.8. im volkshaus züri: SLAYER 1500 mann konzert :crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove:

z'erst trashmetal, dann trashed metal :thumbsdown:

...the only way to exit,

is going piece by piece...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, als nix mit Session.

Jungens, fahrt ihr eure Kisten eigentlich normal angemeldet oder mit 07-Kennzeichen?

Ich werd nach der Saison mal den Versuch wagen, so eines zu bekommen.... :crybaby:

Was gayt sonst? :thumbsdown:

Alder, für deine lahme Ausrede nicht auffem Trefen zu erscheinen, sollten dir deine ganzen Karren konfisziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, für deine lahme Ausrede nicht auffem Trefen zu erscheinen, sollten dir deine ganzen Karren konfisziert werden.

Streu nicht noch Salz in die Wunde.... :crybaby:

Hab ne halbe Stunde die Werkstatt durchsucht um nen passenden Schlauch oder Reifen aufzutreiben, nix da.... :crybaby:

Außerdem war das Wetter doch so schlecht... :thumbsdown:;-)

MN dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information