Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MN dabei?

Werde wenn dann erst Sa abends aus Fribbe losreusen. Mein Stolz hat am Sa Geburtstag und da bleib ich bei ihm bis er im Bett ist. Falls es mich dann noch bockt würde ich ca. 21hundert aufschlagen. Aber dann gibts ja keine Crepes mehr.

Geschrieben

Werde wenn dann erst Sa abends aus Fribbe losreusen. Mein Stolz hat am Sa Geburtstag und da bleib ich bei ihm bis er im Bett ist. Falls es mich dann noch bockt würde ich ca. 21hundert aufschlagen. Aber dann gibts ja keine Crepes mehr.

Ach, der Fab kommt doch hoffentlich auch - der kann dir deine Crepes mit seinem hot Body warmhalten.... :thumbsdown:

Geschrieben

also, nach terminabcheckung:

während des MN runs sitz ich *hüstel* businessclass im flieger nach de malediven.. :thumbsdown:

und ich hätte doch so gerne dir einen crepe in der kimme gebunkert.... :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

also, nach terminabcheckung:

während des MN runs sitz ich *hüstel* businessclass im flieger nach de malediven.. :thumbsdown:

und ich hätte doch so gerne dir einen crepe in der kimme gebunkert.... :crybaby:

Junge, Junge Fab - jetzt gehts abwärts. Bald wird die Bomberjacke durch einen lässig über die Schulter gelegten rosa Lacoste-Pulli ersetzt, die Doc´s durch Flip-Flops und die asslige veranzte Jeans wird durch ne schicke kurze Hippster in Sommerfarben. Als einziges Relikt deines früheren Rebellentums wird ein altes, ausgewaschenes Ben-Sherman-Hemd deinen Leib zieren, welches aber wohl auch bei der nächsten Afterwork-Party von den Kollegen herunter gesprochen wird.

Die Koteletten werden kürzer, die Haare wieder länger, die Lambretta durch eine teuere New-School Vespa-Automatik ersetzt.

Work eats life, das droht uns allen.

Schon ok Fab, die Lambretta steht ja eh schon bei mir! :crybaby:;-)

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

Junge, Junge Fab - jetzt gehts abwärts. Bald wird die Bomberjacke durch einen lässig über die Schulter gelegten rosa Lacoste-Pulli ersetzt, die Doc´s durch Flip-Flops und die asslige veranzte Jeans wird durch ne schicke kurze Hippster in Sommerfarben.

Mein Herr. Wer sich einen Rosa Lacoste Pulli um den Hals wickelt, trägt sicherlich keine FlipFlops. Eher Schuhe aus Leinen oder Segeltuch. Dazu ein weissblau gestreiftes (Polo)Hemd von RL und eine 1/2-2/3 Hose von irgendeinem anderem "HoutCouture"-Schneiderlein. Die Gucci oder RayBan (trag ich selber) Sonnenbrille darf zu der Schleckfrisur nach hinten auch nicht vergessen werden. Und schwuppdiwupp siehste aus wie ne Businessschwuchtel. Also, hätte ich mordsmässig Kohle, einen supdadupagoilen Dschobb - also ich glaube ich würde so rumlaufen. Die Pussies stehn drauf und ich erst. Ganzen Tag vor dem Spiegel und auf mich selber onan....

Geschrieben

Du lachst da jetzt vielleicht drüber, aber wenn ich gayschäftlich unterwegs bin, dann stehe ich genauso dämlich vor dem Abfluggate, schau 1,5h auf die Rollbahn und denke mir: "Alter, was machst du hier eigentlich?"

Geschrieben (bearbeitet)

wischt euch mal übers gsicht,

ihr seits da so braun um den mund rum,

vom vielen scheiss reden...

:thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

wischt euch mal übers gsicht,

ihr seits da so braun um den mund rum,

vom vielen scheiss reden...

:thumbsdown:

;-)

Ja ja Fab, wie immer sehr Eloquent in der Ausdrucksweise!!! :crybaby: :crybaby:

:inlove:

Geschrieben

Alternativ auch - Fabio hinter Glas :crybaby:

Wie siehts bei den Familienvätern jetzt mit dem Run am 06.-09.8. in der Schwyz aus? Hab heute Urlaub eingereicht... :thumbsdown:

Geschrieben

Alternativ auch - Fabio hinter Glas :crybaby:

Wie siehts bei den Familienvätern jetzt mit dem Run am 06.-09.8. in der Schwyz aus? Hab heute Urlaub eingereicht... :thumbsdown:

Du meinst einwecken? Wegen Schwyz weiss ich noch nichts. Eher ned, weil da die Chefs in Urlaub sind und ich dann die Oneman-Army bin.

Geschrieben

Fab, dein Mofa bringt mich noch um den Verstand... so doof hab ich mich schon lang nimmer angestellt. :crybaby::crybaby:

Bin aber schon rallig vor Vorfreude auf MN & CH! :thumbsdown:

Geschrieben

Fab, dein Mofa bringt mich noch um den Verstand... so doof hab ich mich schon lang nimmer angestellt. :crybaby:;-)

Bin aber schon rallig vor Vorfreude auf MN & CH! :thumbsdown:

gehst du auf 2nächte nach MN? die 2brg wird aufgrund der familiären verpflichtungen samstag abend mit dem lambrettaexpress eintreffen um pünktlich um 2200 anner bar zu stehen :crybaby:

kommt the fab auch?

Geschrieben

Denk schon dass ich beide Tage fahren werde - mal gucken wer noch alles fährt, bin mal mitm Sandro in Kontakt oder evtl. fahr ich mitm Benne am Freitag Abend erst, noch etwas unsicher... :thumbsdown:

Fabio kommt nicht, der is auf Business-Kasper-Business-Reise.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ganz toll, meine letzten 2 tage urlaub verbring ich jetzt mit salzstangen daheim. scheiß magen darm infekt!

Geschrieben

Na denn, gute Besserung! :crybaby:

wg. Gaser: werd wohl Sonntag Nachmittag wieder in der Werkstatt sein, falls du dann wieder ohne Bremspur in der Unterbuxe aufstehen kannst. :thumbsdown: