Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Schreib mal a bisserl detaillierter und spannender oder lustiger oder beides. Ich reiss mir da einen Literar aussem Ellbogen wenn die Bahn zu spät kommt und Herr ist im Land der Ungläubigen und pfurzt nur Einzeiler hin. Pack den S4, kipp dir ne Buddel voll Rum rein, mal dich schwarz an und hab Spass. Wenns nicht auf "Die wildestens Verfolgungsjagden der Welt" mit anschliessender Police-Brutality gegen Minderheiten übertragen wird, dann isses die Reise nicht wert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar schon viele sheriffs geshen, aber crimemäßig ists hier ziemlich ruhig, denke ich. was ich sagen kann ist, daß wendys immer noch die besten burger hat und ich hab sie wirklich fast alle durch. ansonsten halt suv´s die in keine deutsche normgarage passen würden, wohin man schaut. fürn lönne hier ists das pick-up paradies. ich geh da lieber baden.

soweit vom 2brg outpost.

apropos 2brg, fab läuft die shirtsache? wir brauchen da welche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist im Urlaub in USA?

Saison 2010 ist für mich jetzt schon mal geistig abgeschlossen. Muss Totalversagen an Fabio´s Mofa eingestehen und am Samstag ist mir die Bremsleitung der Scheibenbremse wegen verblödet gewählter Verlegung geplatzt. :thumbsdown:

WP-DL läuft ja schon die ganze Saison nicht, warte noch auf die 60/110 Kurbelwelle. Werde aufgrund Vereinfachung des Motoraufbaus aber eh eine 60/107 im Winter einbauen. :crybaby:

Dafür werd ich auf dem Flug in den Urlaub am 04.09. erst mal die überteuerte Minibar im Flugzeug während des 14h Fluges leer machen. Die werden schon sehen, wie die mich während des "Bitte anschnallen"-Zeichens von der Flugzeug-Schüssel weg kriegen. :crybaby:

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja evtl...

@stampede: musst du business fliegen, dann gibts bier für wumpe, so mach ich das am freitag wenns zurück geht. dann klappts auch mit dem pennen;)

nix urlaub, arbeit! schaffe, schaffe, scheiße baue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was an die archivierer unter euch,

ich such 2 seiten:

  • die eine is die seite mit den englischen
    vollasi-matt-lambretta-umbauten,
    hatten so ein modifiziertes harley logo
    vorn auffer seite, wenn ich mich recht erinner
  • die andere war ein film mit
    einem italienischem opa,
    der hier crazy acrobatik
    auf ner passstrasse
    auf ner silbernen oder blauen lammi vollführt

geehret sei der wissende,

in ewigkeit, amen.

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex: jawoll, danke!!!

@ace: nicht die LI... :inlove: offizielles rossa-angebot gestern angefordert :crybaby:

letzte woche beim worb in KO ne rossa (keine rosser-rossa) in real bewundern dürfen...

jetzt gehts los ;-):inlove:

und den mann auffer lammi find ich beim youtube beim besten willen net...kann mir jemand helfen? :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solangs gsf noch freigeschalten is :crybaby:

klaro, das volle programm mit doppelscheibe vorn und einstellfahrwerk etc... :thumbsdown:

der worb hat die gerade zum tüven da, is ein sanderson-umbau,

und wird ihn warsch. mit der vollen PS zahl eingetragen bekommen,

da bleib ich dran.

rahmennummer umschlagen? in welche nummer, sind da papiere beim rahmen dabei gewesen? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache das - wem gehört denn der Umbau?

Ne, waren keine Papiere dabei - aber wenn du beim TÜV vorfährst und dann den Spruch ablässt: "das ist zwar eine Lambretta, aber das Stück mit der Rahmennummer gibts nicht mehr" kommt ziemlich doof. :thumbsdown:

Darum Rahmennummer vom TÜV nach vorne umschlagen lassen, sonst wird dir das Ding im schlimmsten Fall noch als Neufahrzeug gewertet.

Haben die was in der Art bei der Kiste beim Worb gemacht? Weißt du da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnt ihr gleich zusammen mit elwood ne selbsthilfegruppe aufmachen, der heult auch so gerne rum, daß er dauert krank ist :crybaby:

stampede, nächstes jahr hol ich dich dann wieder ausm zelt wenn du dich wieder vor mir ablegst. das will was heissen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnt ihr gleich zusammen mit elwood ne selbsthilfegruppe aufmachen, der heult auch so gerne rum, daß er dauert krank ist :crybaby:

stampede, nächstes jahr hol ich dich dann wieder ausm zelt wenn du dich wieder vor mir ablegst. das will was heissen :thumbsdown:

Muahaha, Alder. Du bist jetzt auch Vaddi. Mal sehn wer da wen wann ausm Zödl aussahuid. Ausserdem, klappern gehört zum Gayschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnt ihr gleich zusammen mit elwood ne selbsthilfegruppe aufmachen, der heult auch so gerne rum, daß er dauert krank ist :crybaby:

stampede, nächstes jahr hol ich dich dann wieder ausm zelt wenn du dich wieder vor mir ablegst. das will was heissen :thumbsdown:

Du wirst dank Kiddie froh sein wenn du dich vor mir ablegen kannst, meine Zeit wird kommen.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information