Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Taatttaaa:

post-1286-065176200 1285235919_thumb.jpg

Fabio wollt ja schon immer was schnelles - jetzt hat er sich meine Solex geschossen. Vielen Dank Bub. Kannste Dir in Darmstadt in der Stiftung Hochhut abholen. :thumbsdown:

Tut mir leid, dass ich's nicht für mich behalten konnt!

Geschrieben

mann, was soll das? jetzt werd ich wieder 6 monate verarscht, prima! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

deswegen wollt ichs net publik machen, den jungs hier fehlt da der intelektuelle zugang...

Geschrieben

@alex: i sag nix, solangs net zuhaus steht, aber es bringt dir warsch. 14 tage dauerejakulation....

keine mutmassungen hier online, bitte, das mein ich ernst. (red ma persönlich :thumbsdown: )

oida, was kann das nur sein?? hab da echt gerade nix im kopf und bin schon ganz wuschig..... :crybaby:

Geschrieben

oida, was kann das nur sein?? hab da echt gerade nix im kopf und bin schon ganz wuschig..... :crybaby:

;-):crybaby:

ich betone: dauer-ejakulation, nicht -errektion :thumbsdown:

Geschrieben

na dann congrats, fab. ich kenn mich da ja nicht so aus, hab aber von nem arbeitskollegen gesteckt bekommen mann muß unbedingt diesen film gesehen haben:

Mein Link

@stampede:

hast du 19/46er ritzel rumliegen? italiano? originale?

Geschrieben

19er muesste ich haben, aber das duerfte kein ital. sein.

46er hab ich nicht mehr, war bei der kompletten kulu dabei.

ich persoenlich glaube ja, dass fab jetzt auf Motorrad umschwenkt, weil Mofas in der Ed-Hardy-Agentur nicht mehr in sind... :thumbsdown:

Geschrieben

Was sollen eigentlich hier die Vermutungen, es stehen doch schon zwei vorgestellte Optionen im Raum! :thumbsdown:

@Herr G.: wenn das mitm TS1 wirklich ernst werden sollte, schreib mir mal ne PM!

Geschrieben

Bin jetzt auch noch kurz in der Stadt unterwegs und dann auf dem Weg. :thumbsdown:

Denke ich bin gegen 16:00 bis 16:30 da.

Soll mer no was mitbringen?

Geschrieben

er ist sehr rot und mit 90ponies für nen kleinwagen auch sehr flink... der bobbof muss an kleinigkeiten zwar trotzdem ran, aber ich bin jetzt schon schwer in liebe...

wer vorne drei buchstaben hat reißt das auch mit Oi! nicht raus :thumbsdown: