Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Feedback Sandro:

Snowboarden CH: :thumbsdown:

Coconut Nighter: :crybaby:

@Fab: wegen WE zum Boarden im Januar - wie wärs mit dem WE am 15./16. oder 22./23.? Müssen ja noch Urlaub nehemn und so... :crybaby:

@Ace: wer würd denn noch nach Niederbayern mitwollen? Du, Sandro, ich? Noch jemand ausm Klubb? Würd wegen Zimmer gucken, MC + Bob schreib ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, check die daten mal,

mir isses wurst.

MC und bob reagieren auf keine PMs,

zumindest bei mir net,

hab wegen wien gefragt.

frag doch du sie wegs m puff, wennst se pers. vorm rohr hast....

was ist eigentlich mit die oachmer racinggarage brüder mit wien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, snowboarden wird nach weihnachten in angriff genommen!

Andere frage - brauche dringend zwei px gepäckfächer fur ins beinschild - wer hat was? Würd nächstes we abholen! :thumbsdown:

Hauptsache beulenfrei, lack is wurscht!

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff mal das an die Lambretta zu basteln wird nicht allzu eklig. Muss mir da noch ne Halterung brutzeln.

WP2 geht auch munter weiter, MB Digitaltacho is endlich auf dem Weg und ein Halter fürs EGT-Messgerät wird auch gerade gelasert und gekantet. :crybaby:

Für den Coconuts-Nighter habe ich jetzt mal 4 Schlafplätze reserviert. Bitte Bähscheid geben wer mit will!

Ich hoff das WE bei euch war wenigstens ordentlich? Durfte am Samstag arbeiten und konnte nicht nach Nbg fahren... :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte am samstag weihnachtsfeier und war voll. bin jetzt aber madig im hals. hab aber am freitag den sx motor angefangen, getriebe steckt schon wieder. maghousing muß noch kurz gebrutzelt und gewinde geschnitten werden, dann isser motor bald fertig;)

hier gepäckfach wird kein großer akt, bisschen anpassen mit der flex/schleifscheibe und dann die alten halter wieder anbrutzeln....du kannst dir da ja schon mal top konturschablone von benes gepäckfach machen oder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gepäckfach wird kein großer akt, bisschen anpassen mit der flex/schleifscheibe und dann die alten halter wieder anbrutzeln....du kannst dir da ja schon mal top konturschablone von benes gepäckfach machen oder?!?

werd wohl so kleine vierkant-stücke ans beinschild schweißen, dass da gerade so ne m6 mutter rein passt, dann muss ich keine schrauben durchs beinschild stecken.

kontur nehmen geht nicht, muss ja immer auf dein beinschild angepasst werden, so 100% gleich sind die ja nicht. werd wohl die zirkel-methode benutzen - gepäckfach ans beinschild, zirkel auf die größte lücke einstellen und dann am beinschild entlang fahren und die kontur am gepäckfach anzeichnen. ich hoffe man versteht wie´s gemeint ist. :crybaby:

@Fab: :thumbsdown: Wegbeschreibung in der Innenstadt für Auswärtige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fünf depperte bauern suchen frau. bzw. andersrum frau sucht fünf depperte bauern.

:crybaby:

um das von vornherein zu vermeiden: wieder da vorne am ersten stand wie letztes jahr? das wird schön :crybaby:

:thumbsdown:

und um das nochmal auf die neue seite zu quoten:

glühmarkt

23/12

19:00 hur

arschivhof

fünf depperte bauern (fdb)

post-3216-004830200 1292321779_thumb.jpg

pink=archivhof

grün=ChriKiMa rund um die stadtpfarrkirche

.

.

.

.

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den MB Tacho ausgepackt, bin tief in der Liebe drin.... :crybaby:

@Fab: wenn der mal komplett draußen ist - der hat auch Funktionen für die Drehzahlabnahme an nem 2-Zylinder! :thumbsdown:

du wirst lachen,

da hab ich schon mit liebgeäugelt :crybaby:

was meinst mit "komplett draussen"?

cheers, fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen vor ner ewigkeit über eine liste bei MB schon vorbestellt - im MB online-shop ist der noch gar nicht drin und beim sck ja auch nocht nicht.

gibts anscheinend bisher nur über die vorbestellungs-liste und wenn die wohl mal abgearbeitet ist, dann gibts den auch in den shops..... :thumbsdown:

aber wirklich dringend ist es ja bei dir noch nicht! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen vor ner ewigkeit über eine liste bei MB schon vorbestellt - im MB online-shop ist der noch gar nicht drin und beim sck ja auch nocht nicht.

gibts anscheinend bisher nur über die vorbestellungs-liste und wenn die wohl mal abgearbeitet ist, dann gibts den auch in den shops..... :thumbsdown:

aber wirklich dringend ist es ja bei dir noch nicht! :inlove:

thx :crybaby:

Ich glaub ja bis dahin gibt es die Möglichkeiten Drehzahlen telepathisch zu übertragen :crybaby:

depp :inlove:

ach ja, hühnchen, silvester, kamerad, du ich und ne buddel voll rum... oder so ähnlcih.

ich lass auch nimmer locker. und wart nur ab, bis ich dir meine kraushaarige adjutantin auf den hals hetze...

*diabolisches lachen*

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und zurück darf ich alleine Gurken. Mal abgesehen davon, dass ich da nimmer allein rausfinde, hatte ich das erst dieses WE. Obwohl mein Weib mit im Auto war …

Nächste Ausrede - meine Karre macht Ärger. Lange Strecken – gerade so machbar. Regnets, könnt ich die Karre grad mal auf den nächsten Rastplatz stellen.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information