Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungens, wie steht die Lage?

In LL alles senkrecht - heute bei der SX die Bremsleitung gewechselt, morgen wird befüllt & entlüftet, für die DL die restlichen Teile bestellt, evtl. schaff ich noch die Tüff-Deadline bis zum 01.06. - aber das Denken wird schon schwerer nach dem 4. Campari-O, dank meinem Vorsatz unter der Woche kein Bier mehr zu trinken..... :thumbsdown:

hier, nachträglich alles gute! oder alles gute! ich bin nächste woche auch in dublin!

Geschrieben

hier, nachträglich alles gute! oder alles gute! ich bin nächste woche auch in dublin!

hell yeah!

alles gute alex, habs fett verschwitzt!!!!

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-):crybaby:

Geschrieben

Hossa Stomplified, ois guade nachträglidsch.

@ace. Pass mir fei auf die Katholiken und Luther auf. Net dass´d zwischen die Mühlen vonner Glaubenskrieg kommst. Aufgepasst, die Luther ham alle rode Haar und Sommersprossen. Geh denen mal lieber ausm Weg.

Geschrieben

Danke, Danke! Bier gibts bei Gelegenheit! :crybaby:

Am 19. wird in LL übrigens ein wenig nachgefeiert, jemand Zeit und Böcke?

@Fab: hast zufällig an meinen Pulli gedacht? :thumbsdown:

Geschrieben

i brings mit...

jetzt wird kleidung auch zwingend...nix mehr nackte weiber im whirlpool...

In einer nächtlichen Aktion der Wiener Polizei und der Finanzbehörde wurde das Bordell „Nightclub Vienna“ Samstag Nacht von der Alarmabteilung gestürmt. Das komplette Inventar, technische Einrichtungen und ähnliches wurde beschlagnahmt. Das Lokal ist bis auf Weiteres amtlich gesperrt.

Zuerst dachten wir daran, den Nighter abzusagen. Aufgrund der vielen Flugbuchungen, insbesondere von unseren deutschen Freunden, haben wir aber beschlossen mit Hochdruck eine neue Location zu finden. Wer die Buchungslage der Wiener Veranstaltungslokale kennt, weiß, dass dies, so knapp vor dem geplanten Termin, eine schier unlösbare Aufgabe ist. Beste Kontakte zur Security einer Wiener Institution haben aber heute zu einem Erfolg geführt: der Afterhour Club „Goodmann“ direkt im Zentrum Wiens, gegenüber vom Naschmarkt, steht uns als „Ersatz“ zur Verfügung! Geboten wird euch eine professionelle Soundanlage, Dancefloor, mehrere Bars und ein schicker Club mit tollem Flair. Von 21:00 Bis 4:00 sind wir alleinige Nutzer, danach startet der Afterhour Club bis 12 Uhr Mittags mit hauseigenen DJ´s, wo ihr gerne weiter feiern könnt. Die Getränkepreise wurden für uns herabgesetzt. Wir setzen auch den Eintrittspreis herab um gerade unsere Unkosten decken zu können und bitten zu bedenken, dass es sich um ein Innenstadtlokal handelt.

Wir hoffen, dass diese Nachricht eure Freude nicht trübt, einen tollen Nighter zu besuchen. Wir und unsere DJ´s freuen uns auf euch!

Homepage mit Lageplan: www.goodmann.at

Adresse: Rechte Wienzeile 23, 1040 Wien

21:00 bis 4:30 (4:30-12:00)

DJ´s: Jörg Recordshack, Tarek, Alex Harasek

RK Wiener Spitzbuam und Madrunners SC

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, grüsse an den stosstrupp altbayern,

bis morgen in der ostmark.

um funk-kontakt nach ankunft im zielgebiet wird gebeten,

parole: "gelbwurst".

hochachtungsvollst,

aussenposten zürich.

Geschrieben

:thumbsdown:

Stoßtrupp Bayern, Chapter LL geht morgen früh nochmal tief in die Vorbereitung rein und wird sich ab 13:30 auf dem Weg zum Luftgeschwader München machen.

Nach erfolgreichem Absetzen über Zielgebiet wird unerkannt im Feindesland Funkkontakt aufgenommen.

Mit durstigsten Grüßen,

Stoßtrupp Bayern, Chapter LL

Geschrieben

Hey Gays, CAN YOU READ ME?

wie stehts mit den VIPs nach Bottrop? STOP

Heute Hebebühne aus KHBett fertiggestellt. Top. STOP

OVER AND OUT

Geschrieben (bearbeitet)

coole wurscht, el. ich bring mein kellerbaustellen dann auch zeitnah bei dir vorbei... :thumbsdown:

war vorgestern beim schranzo und hab mei renngayrät befreit. es is a schande, dass da des jahr so wenig gegangen is. den sommer müss mer wieder regelmäßiger da rumhängen. des is sonst ja ressourcenvergeudung vom feinsten.

wie war's bei die ösis? fuckten fuckten fuckten würden mich interessieren?

und dann noch einen guten morgen in die runde. wird zeit, dass wieder frühling wird :crybaby:

darf ich eigentlich noch a runde ungehemmte eigenwerbung machen? is no im aufbau, aber klick klack falls jemand mal so was braucht...

Bearbeitet von sibylvane
Geschrieben

Hey Gays, CAN YOU READ ME?wie stehts mit den VIPs nach Bottrop? STOPHeute Hebebühne aus KHBett fertiggestellt. Top. STOPOVER AND OUT

wann wer wo wie?

Na ihr Hinterhofschrauber :crybaby:post-12043-005724800 1298750585_thumb.jppost-12043-047359500 1298750592_thumb.jp

wie kann man ein pfurzgeräusch schriftlich darstellen? vielleicht PRRRRRRrrrrrrrrpppppPPPPFFFFFFffffffffffffssssssss

:crybaby:

na, aber sehr edel, das teil, ganz im ernst.

coole wurscht, el. ich bring mein kellerbaustellen dann auch zeitnah bei dir vorbei... :thumbsdown: war vorgestern beim schranzo und hab mei renngayrät befreit. es is a schande, dass da des jahr so wenig gegangen is. den sommer müss mer wieder regelmäßiger da rumhängen. des is sonst ja ressourcenvergeudung vom feinsten. wie war's bei die ösis? fuckten fuckten fuckten würden mich interessieren?und dann noch einen guten morgen in die runde. wird zeit, dass wieder frühling wird :inlove:darf ich eigentlich noch a runde ungehemmte eigenwerbung machen? is no im aufbau, aber klick klack falls jemand mal so was braucht...

mehr rumhängen find ich super.

z'wien wars spitze, bilder sind im nighter topic,

und eigenwerbung: find ich super!

cheers!

fab

Geschrieben

Bottrop steht für STeffi und mich im Kalender

Wäre allerdings eher für Samstag als für Freitag von der Abfahrt.

Mike hat es ja ganz diplomatisch gehalten und richtet sich mit dem Abfahrttermin nach den meisten Zusagen.

Daher würde ich mich für Samstag ganz uneigennützig begeistern. :thumbsdown:

Geschrieben

Arthur, falsches Topic? :crybaby:

@Herr: Hebebühne is super, habe auch eine - nimmer ohne! Musst du an deiner Lammy beigehen? :crybaby:

@Sybil: Wien war ganz gut, der Nighter hatte leider etwas Anlaufschwierigkeiten, aber war dann doch ganz OK.

Kennt jemand nen Online-Shop in D oder USA, der Hustler-Magazine verkauft? :thumbsdown:

Geschrieben

@Stampede

ace sagte am 26. February 2011 - 19:26:

Hey Gays, CAN YOU READ ME?wie stehts mit den VIPs nach Bottrop? STOPHeute Hebebühne aus KHBett fertiggestellt. Top. STOPOVER AND OUT

:thumbsdown:

Geschrieben

wann wer wo wie?

paar von uns, paar von anderswo und arthure mit (girl)friends. Kommsu mit? Platztechnisch müss mer dann aber no a auto aufmachen. am besten groß mit potentem motor. am liebsten 3.5 diesel. :thumbsdown:

i gfrei mi scho a so :crybaby:

Geschrieben

wird scheints nix, an dem WE bin i bei superyob am freitag, und samstag aufm weekender, beides in münchen. hatt i leider scho abgemacht...

Geschrieben

Fab, weiß noch nicht, ob ichs am Samstag aufn Nighter schaff - vom Freitag ganz zu schweigen.... :crybaby:

Mal was anderes - fährt jemand zum Run & Race dieses Jahr? Würd die SX gerne mal auf Langstrecke testen.... :thumbsdown:

Geschrieben

run n race steht. wir fahren do los und montag ganz zurück. schön gemütlich etappenweise. sonntag komplett heimballern macht mich immer so komisch im kopf.

wir haben noch einen platz für samstag nach bottrop frei. irgendjemand böcke?

Geschrieben

guten morgen,

die damen.

morgen abend bin ich in MUC zum superyobkonzert,

am samstag beim nighter in MUC.

falls jemand bock und zeit hat,

gerne dazustossen.

tralalalalala,

fab