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Geschrieben

Bin am Ende - die ganze Woche Produktionsworkshop mit den Japanern von 7-18 Uhr gehabt, dann immer noch 2h Schrauben gewesen (TS1-Motor is endlich wieder ready to go, fürs Mopped fehlen noch ein paar Teile!) und heute Abschluss-Präsentation vor 70 Leuten.... :wacko:

Sehne mich nach entspannten WE.

@Fab: wenn du zum Jockey fährst und das an nem Samstag steigen sollte, schließe ich mich evtl. an. Bitte um telefonische Rücksprache mit Geschwader Landsberg! ;-)

Geschrieben

meinst jetzt jockey wegen run oder wegen tüv?

wegen tüv schaff i net mit hochfahren,

des macht der gutte robert,

und der bro holtn dann ab.

wegs stockfisch/stockarsch/spackach/hecki hecki hecki patang:

ich fahr mit euch/motorhuhn von A los, und werd danach nach ZH runterfahren.

cool?

Geschrieben

++++++++BREAKING NEWS++++++++BREAKING NEWS++++++++BREAKING NEWS++++++++BREAKING NEWS++++++++BREAKING NEWS++++++++

der cutdown hat gestern aufm prüfstand 22 pferde gedrückt...

ist net top of the heat, aber stabil. :wacko:

4 takt 25 tausend euro, junge! ;-)

Geschrieben

passt doch :wacko:

mehr hat stumplifieds oansa au ned ;-)

isse samstag jmd inner kantine? da is irgend twotone-gedöns und lönne legt in der mensa auf :-)

Geschrieben

passt doch :wacko:

mehr hat stumplifieds oansa au ned :crybaby:

Komm du mir vorbei.... :-):thumbsup:

isse samstag jmd inner kantine? da is irgend twotone-gedöns und lönne legt in der mensa auf :thumbsup:

bin am überlegen, is aber noch nix fix. muss auch noch mitm sandro telefonieren, evtl. gehts ins klub-gemeiere rein..... gehst du samt brother?

@fab: ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Post an die DB :wacko:

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

zu meiner Überrraschung musste ich feststellen, dass die DB Fahrpreisnacherhebung mir geschlagene 4 Monate nach meiner Reklamation eine 1. Mahnung mit Mahngebühren von 7,00€ zusendet. Ich erhielt keine Zahlungsaufforderung, geschweige denn eine Zahlungserinnerung. Ich widerspreche diesem Mahnbescheid und werde diese 7,00€ Mahngebühr nicht bezahlen, sondern mich auf die Bezahlung der von Ihnen geforderten 7,00€ für das "Vorzeigen" meines regulären Fahrscheins beschränken. Sie machen es mir ausserdem leicht, mich in Zukunft um ein anders Transportmittel zu bemühen. Der vorbildliche Kundenservice, das Kulanzverhalten und die stetige Pünklich- und Zuverlässigkeit der Bahn tun ihr übriges.

Ich wünsche Ihnen und dem Unternehmen weiterhin alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Herr Gawasi

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

:wacko:

wie kannst du gegenüber diesem vorzeigebetrieb nur so zünisch sein?

wenn ich du wäre, würde ich ein antiaggressionstraining machen ;-)

Geschrieben

stockach stinkt, so oder so. aber stampede, es gibt höchstwahrscheinlich probleme mit der tour zur kartbahn...ich geb da aber noch bescheid. dafür steht jetzt aba nördlingen und filthy&sly aufm kalender.....

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich eigentlich der einzige Trottel, der heute "arbeiten" muss? :wacko:

Aber dafür heute mal Strecke für Stockach ausgeplant! ;-)

btw: ACE, wasn jetzt mit der Kartbahn?

Bearbeitet von Stampede

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    • Was hast du denn für einen Lenker (Modell, Serie) und welche Hebel sind montiert?   Liegen die Züge auf dem Rahmenrohr an oder laufen die übereinander?    Ich bin die BGM Kupplung auch mit 6 Scheiben und 1,2 mm Stahlscheiben gefahren. Mir hat die Kupplung viel zu früh angefangen zu öffnen. Die hat immer getrennt und lief problemlos.   Die großen Motordeckeldichtungen kannst du an der Stelle der Kickstarterrampe mit der Nagelschere „großzügig“ ausschneiden. Leider steht dort viel zu viel Dichtpapier über und leicht zerreißt man dort die Dichtung, wenn man den Motordeckel entfernt. Siehe Bild. I.d.R. halten die Dichtungen mindestens drei Mal bis sie vom Abnehmen des Deckels irgendwo einen Riss bekommen. Vermutlich sind die Dichtungen eigentlich alle für die dl/GP, welche ja keine Kickstarterrampe im Motordeckel hat. Es ist an dieser Stelle schlicht viel zu viel Dichtpapier ohne eine Abdichtfunkrion zu haben.
    • Versuch doch mal ein SIL 200 Getriebe, gerne auch mit Pinasco Tannenbaum für kurzen Übergang 3/4, und mit 18/47 oder 17/46.   Das wird der Zylinder sicherlich auch noch ziehen.... Und das Drehmoment an die Kupplung wird deutlich reduziert 
    • echt? also ich hatte mal die „1.serie“ mit chromumrandung und „scooter“ aufschrift. die hab ich eigentlich ganz gemütlich gefunden. aber optisch auf dauer für solobetrieb halt nicht meins.
    • Das klingt in der Tat sehr merkwerdüg. Ich habe die Superstrong schon des öfteren verbaut und bislang noch nie derartige Probleme gehabt. Immer sauberes Trennen und Durchrutschen war auch noch nie ein Thema. Bei meiner 250er fahre ich die jetzt seit 5 Jahren, am Hinterrad gemessen 34Nm, zig Prüfstandsläufe, Tausende Kilometer und die Kupplung tut es wie am ersten Tag. Von daher würde ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen so pauschal nichts auf die Superstrong kommen lassen. Ob es aufgrund von Fertigungstoleranzen oder was auch immer einzelne Ausreisser geben kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
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