Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

sibylvane

Empfohlene Beiträge

hi die brüders!

seits ihr z'mindelheim?

bussi

ne, da bin ich in kuflukistan im urlaub. hab ewig auf den eintrag gewartet, einen tag nach buchung stands dann da: Mindelheim no.8.

verfickt schade, aba was solls. wird heuer wohl eine miese saison für mich. ob der bro geht weiß ich nicht, weil der kleine da immer geburtstag hat.

ich glaub ich geh zu den hools, da hat man jedes wochenende die chance wo hinzufahren :laugh:

bei mir geht heuer glaub nur nörle :wacko: und scooterdive, plus kluppausfahrt annen wörthsee. :wacko:

wat isn da jetzt sache mit scooterdive? wer, was, wann, wie, wo? schon mitm roller? bitte dringend um aufklärung, das macht mich schon wuschig!

der flowri wollte mitm roller. ich muß das abnicken. kommt planung kommt rat. :wacko:

Leider tief in der Arbeit drinne - mir is nix bekannt, das was geht... fahr aber mitm Sandro am Donnerstag erst mal auf Reise! :laugh:

fünf deppade bauern - dumm, aber schnell! :wacko:

und immer dran denken:

bildung bremst!

fünf deppade bauern - dumm, aber schnell! :wacko:

und immer dran denken:

bildung bremst!

Wieso schnell – gehörst Du nicht zu fünfen? :sly:

Ach ja – und zur Bildung – Karren müssen zumindest fahren, damit sie schnell sein können :laugh::wacko: :wacko: :???:

Hau rein :wacko: