Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab gestern ne P125X, bj vor 1980,

MIT KONTAKTZÜNDUNG geschenkt bekommen,

also ne allererste serie "PX alt"...

vaaarückte welt...

Ja ja die Schweizer, da is halt der Wohlstand zuhaus!!!! :wacko:

:laugh:

Geschrieben

Wat n Sommer - nur drecks Wetter und jetzt auch noch Bilder vom Nr5lebt und Rocka-Scheiß im VIP-Topic.... schlimmer gehts nimmer! :laugh:

Geil, einfach nur geil! So mag ich das! (obwohl ich nachmittags auch vorbeigeschaut hab :wacko: )

Geschrieben

Aloha meine Spasselmacken,

bin grad bei beim Italo 4 Türer Kopfdichtung etc. zu machen :laugh:

Kann man sich schöneres vorstellen.

Wenn ned die ganze Zeit GSF rumlabern würdest wäre dir Karre scho längst fertig.... :wacko:

Geschrieben

Brauchst Du nen neuen Job oder was?

Man muss sich alle Optionen offen halten... :laugh:

News von der aktiven-Rollerfahrer-Front: Sandro ist auf dem Rückweg von Pfarrkirchen mit dem Wüstenfuchs-Cutdown abgeraucht, Diagnose unbekannt. Karre lief nur noch 50 km/. :wacko:

Geschrieben

Man muss sich alle Optionen offen halten... :wacko:

News von der aktiven-Rollerfahrer-Front: Sandro ist auf dem Rückweg von Pfarrkirchen mit dem Wüstenfuchs-Cutdown abgeraucht, Diagnose unbekannt. Karre lief nur noch 50 km/. :wacko:

ja heuer bin i echt ned so aktiv, wobei ich freitag und samstag schon unterwegs war :laugh:

wie wars? Beim schranzo is bestimmt die cdi abgeraucht.

Geschrieben

Pfarrkirchen war easy wie immer, hatte trotz nicht übermäßigen bierkonsum nochmassig restalkohol.... :wacko:

Die Veranstaltung wird wieder angefahren! :laugh:

Stimmt, an die CDI hab ich gar net gedacht - und ich hatte ja sogar eine dabei. Hätte dem Bua die Adac Warterei erspart.... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Pfarrkirchen war easy wie immer, hatte trotz nicht übermäßigen bierkonsum nochmassig restalkohol.... :wacko:

Die Veranstaltung wird wieder angefahren! :wacko:

Stimmt, an die CDI hab ich gar net gedacht - und ich hatte ja sogar eine dabei. Hätte dem Bua die Adac Warterei erspart.... :laugh:

olum, fährst du immer mit ersatz-cdi rum? :wacko:

edit sagt, ich hab nur immer 2 kabelbinder und n seilzug dabei :wacko:

Bearbeitet von ace
Geschrieben

wie sieht das samstag mit ammasea aus? wir müssen vorher noch unser summersplash zeugs verräumen und würden das ziel wohl direkt anfahren...hier auch jemand?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ne, schwer im Schrauben drin aktuell.

Fahren die Herren Teufel nächste Woche mit nach Landshut? Einige FDB´ler machen sich am Samstag auf den Weg, aber aufm 2-Rad (zumindest einige.....) :wacko:

Geschrieben

hatte ich mal überlegt, aba ich muß noch abdüsen und komm grad zu gar nix. nur stress. werd mich auch bald einliefern lassen, von daher könnte ich auch dort hinfahren. wann gehts los? wird über altomünster gefahren? welche cruising speed wird angedacht? wenn da nur high-performance kisten bei sind fahr ich lieber so alleine, weissde. aba fix is nix. :wacko: