Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Top, endlich mal wieder was los hier! :laugh:

Freu mich scho auf Samstag :wacko: , wann kommst denn an?

Die Teufel lassen uns im Stich.... :wacko:

Jaja so is das eben weissde. Jungs i hätt schon Saufdruck, kriegs aber nicht auf die Reihe. Ich hoff wir sehn uns so bald mal. Howdy und viel Spaß. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der fab muss sich ganz stark wundern,

dass so ein gewichse um PS zahlen gemacht wird,

denn, siehe signatur, die reine zahl der pferde is wirklich mehr so schwanz.

ausserdem werden all diese zahlen nimmer von belang sein,

wenn dann mal die drei KDF monster auffer strasse sind. MUAHAHAHAHAHAHAHA :wacko:

KDF – Kraft durch Fremdmotor :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Gewichse um PS-Zahlen? Is wirklich eh bald Geschichte.... :wacko:

Gibt´s bei deiner Kiste Neuigkeiten? Zerlege bei meiner gerade den Motor, der Rahmen geht bald zu nem Rahmenbauer zum durch checken....

->TGG topic :wacko::laugh:

nope, keine news, aber werde den herr r.k. aus k. nächste woche mal besuchen und den stand abfragen.

@all VIPS

näxte woche freitag (23.9.) grillieren anna werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sexuelles avatarbild :laugh:

:wacko:

Gestern komplett zerlegt - der Motor ist nicht sonderlich kompliziert, für den geübten Schrauber machbar. :wacko:

Ach ja - der Kerner soll deinen auf jeden Fall mal checken bzw. verbessern. Die Toleranzen sind derart madig bei den Karren dass die meisten ab Werk nur 45-50PS ausspucken (z.B. Auslassteuerung falsch eingestellt, Elektronik nicht passend, etc.)

@Steiff: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ordentlich!

steiff, würde sagen so um 18:00 hur.

kaufe bier und semmeln und würstl und senf,

also wenns dir nach flesich ist oder so, wär des es einzig was mitbringen müsstest.

NATÜRLICH hab i nix dagegen, wenns es paar von deine selbergmetzgerten mitbringst :wacko:

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lutz, ich würden in's Neuheiten Topic & Dienstleistungs Topic verschieben,
    • O.K., dann doch das "B", hab ja alle Richtungen probiert, meine Feststellung war halt das selbst bei perfekt abgestimmtem Motor der Auslass bei polierter Oberfläche immer nass war.   Hingegen bei rauer Oberfläche, sei es durch 3D gedruckte Sandkerne im Guss hervorgerufen, oder wie diese auch immer bearbeitet wurden, immer trockene Oberflächen im Auslass waren.   Was für dich den Ausschlag gibt, nur "gelegentlich" den Auslass zu polieren?   Bei den hochbelasteten Stellen bin ich voll bei dir.
    • Wo sind die Vor und Nachteile bei den Motorgehäuse für die Kurbelwelle in Originalbreite?   Sip, VMC, GpOne, Parmakit    
    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information