Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

morgen, jungs ;)

schon in der mentalen vorbereitungsphase für heut abend? fährt eigentlich jemand aus richtung augsburg? und wenn ja wie? und noch spannender: wie wieder heim? nach zügen zu schauen kann ich mir wohl mal eher sparen, oder?

Morgen Kitty :drool: Da Mike fährt mitm Auto nach M und fährt evtl. auch wieder heim. Das kristallisiert sich meist aber erst dann raus, wenn der letzte Zug gefahren ist. Der könnte einen Platz frei haben. Icke und mio Brother fahren um 2:00 mitm Zug wieder zurück. Das heisst Party um kurz vor halb zwei verlassen (was mir persönlich nix macht, weil ich bis um 23Uhr eh schon Knülle bin :drool:) , schnell zur S-Bahn->Hbf und dann hoim. Vor sechs fährt dann nur noch ICE, kostet 20€, kann man sich aber aufm Klo verstecken (Tipps vom Tom), muss dann aber zum Hbf Datschiburg.

Add: hab meinen handyvertrag gaykündigt und mir ne Fonic "Bruce Darnell - Das is der Wahheid!" Kadde im Indernedd bestellt. Karte bis heute nicht da und Hotline sagt irgendwas von Inventur und das dauert mindestens bis 11/12.Nov. Zum Kotzen :drool::-D;-);-);-);-):-P:music:;-):-D:-D:-D:-D;-);-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnurrrr* danke für die auskunft. huuuu, dann muss ich mal scharf nachdenken und mit dem rest meiner mitfahrer besprechen, was zu tun ist... evtl. lauf mer euch um zwei richtung bahnhof hinterher. also bitte nicht vergessen, brotkrumen hinter euch zu streuen :-D

gucksch du da, luder:

http://www.bluesscracingteam.de/Home.htm :-D

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Add: hab meinen handyvertrag gaykündigt und mir ne Fonic "Bruce Darnell - Das is der Wahheid!" Kadde im Indernedd bestellt. Karte bis heute nicht da und Hotline sagt irgendwas von Inventur und das dauert mindestens bis 11/12.Nov. Zum Kotzen :wheeeha::-D;-) ;-) ;-) ;-) :-P:music:;-):-D :-D :-D :-D ;-):wheeeha::wheeeha: :wheeeha: :thumbsup: :thumbsup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :drool::drool:;-)

:drool:

Meldest du auch schon deinen aktuellen Roller vor Beendigung des neuen Projektes ab? :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D;-);-);-):-D:-D:-D

:-D

Meldest du auch schon deinen aktuellen Roller vor Beendigung des neuen Projektes ab? ;-)

Oida, in meinem Privat-sowie Berufsleben nimmt der Anteil der "Prozessoptimierung" einen erheblichen Stellenwert ein. Ich könnte dir da Geschichten erzählen, was ich alles parallel ohne Zeitverlust bewerkstelligen will, da denkst dir: "Der hat doch einen an der Klatsche". Wenn dann was nicht klappt, dann werde ich richtig sauer. Vor allem, wenn Zulieferer sich nicht an Termine halten.

@sybil: Keine Probleme. Du musst nur darauf achten, wenn der Tom und ich fluchtartig das Gebäude verlassen. Dann isses Zeit. Wir halten uns nie mit langen Verabschiedungsfloskeln auf ;-) Prozessoptimierung, du verstehst s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, in meinem Privat-sowie Berufsleben nimmt der Anteil der "Prozessoptimierung" einen erheblichen Stellenwert ein. Ich könnte dir da Geschichten erzählen, was ich alles parallel ohne Zeitverlust bewerkstelligen will, da denkst dir: "Der hat doch einen an der Klatsche". Wenn dann was nicht klappt, dann werde ich richtig sauer. Vor allem, wenn Zulieferer sich nicht an Termine halten.

hehe, brauchst mir nix erzählen - bin disponent in der automobilindustrie! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeeeeeeah! fette party gestern. :-D ich hoff, ihr seids alle gut heim gekommen...

heut abend bin ich leider raus. das kind is krank und ich will weder euch was aufhängen, noch das elend daheim zusätzlich schüren... viele späße und trinkt's an limes oder so (elendes sauzeug, elendes :-D ) für mich mit!

melo, ich ruf dich an, sobald die wutz wieder unfieberig is, dann mach mer a alg-empfänger-mittags-date klar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellabrot. Wie lang hab ich schon keins mehr gegessen :-D

Noie Gayschichte: Gestern höre ich im Radio "Züge nach München...massive Verspätungen...Ausfällle"-Sprachfetzen und entscheide mich im Indernedd den Fahrplan zu studieren, wann denn die nächste Möglichkeit besteht nach Manhattan (Vieh-)transportiert zu werden. Nächste Reisemöglichkeit nach bahn.de 8:05 vom Hochzoller Bahnhofszoo. Ja, da stand ich nun bis halb noin und die freundliche Bahnarschlochfrau weist mich süffisant darauf hin, dass die beste Möglichkeit nach München zu gelangen mit der BOB (also nicht mitm Bob, sondern bayer. Oberlandbahn) sei und zwar nach Geltendorf und dann mit der S-Bahn weida. ich füge mich dem Schicksal und steige also in die BOB ein, die wider Erwarten ziemlich leer war und ich sogar einen Sitzplatz im Gegensatz zu den ganzen anderen Pendlerspacken ergattern konnte. Immerhin zumindest 1 Schlag auf die Fresse irgendjemands, nachdem mich die Bahn schon (gefühlt) ins Koma geprügelt hat. Nur der Zorn und das Adrenalin hielten mich quasi noch am Leben. In Möring angekommen, wie immer der Zweifel obs nicht doch besser wäre, auf der anderen Seite auf den nächsten Zug zu warten, der laut Anzeige 30 Minuten Verspätung haben sollte und darum in ca. 15 Minuten eintreffen solllte. Eigentlich bin ich ja mehr so gegen den Strom, in der Verzweiflung hängte ich mich aber scheinbar "erfahrenen" Pendlern. Der Zug kommt natürlich nicht in 15 Minuten sondern in 40. Rumstehen in der Kälte bei Nieselregen macht Lust auf mehr...mehr Zorn.

Zu allem Überfluss fährt der Dreckszug dann mit wahnsinnigem Schneckentempo gen manhattan. Um halb elf war ich am Arbeitsplatz. Naja, hab mich dann langsam abgeregt und erstmal a kaffetscherl geschlürft. Kommt ja nicht alle tage vor, denke ich mir. Doch, kommt vor. Heute zwar nur 1,5 Stunden zu spät in der Arbeit statt wie gestern 2, zum Dank hat mich der Zugführer in Pasing aus dem Zug hinauskomplimentiert und ich musste mit der ASsozialen-Bahn in die Arbeit gurken. Und wenns so richtig scheiss läuft, dann auch noch bei den Kunden. Die rufen mich nämlich seit 10:00 ununterbrochen an.

Also, suchts euch gut aus, ob ihr in Manhattan malochen wollt. Kostet viel Zeit und noch mehr Nerven.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellabrot. Wie lang hab ich schon keins mehr gegessen :-D

warum? ist die brut härter/schneller am brot als du? :-D

um gottes willen, el... hättest mir das nicht sagen können, bevor ich 32709470294 bewerbungen richtung muc abgeschickt hab? war letzte woche ja auch mal auf nem tages-abenteuer-ausflug da. lauter kaputte. und die s- ist eigentlich ne g(eister)-bahn

fab: :-D

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schatzis.. sind wir jetzt eigentlich schon in der heißen planungsphase für die vip-reunion-winterwurst? :-D

mei, nächste woch halt...

bin ab samstag nachmittag da,

werde viel in der werkstatt sein...

also, vorschläge gerne für

termine, menu-suggestions, sexualpraktiken, getränkeauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? ist die brut härter/schneller am brot als du? :-D

um gottes willen, el... hättest mir das nicht sagen können, bevor ich 32709470294 bewerbungen richtung muc abgeschickt hab? war letzte woche ja auch mal auf nem tages-abenteuer-ausflug da. lauter kaputte. und die s- ist eigentlich ne g(eister)-bahn

fab: :-D

Die Brut frisst mir alles weg. Es ist schon ein Kunststück irgendwas essbares in den Mund zu bekommen ohne dass es sich nur noch um einen kleinen Brocken handelt. Mei Sybil, ich mag München nicht besonders. Die Pendelei bringt mehr Kohle. Dafür aber weniger Freiezeit und mehr Ärger. Kohle braucht man halt und weil die geizigen Schwaben keine gescheiten Gehälter zahlen pendelt man halt.

mei, nächste woch halt...

bin ab samstag nachmittag da,

werde viel in der werkstatt sein...

also, vorschläge gerne für

termine, menu-suggestions, sexualpraktiken, getränkeauswahl.

Kewl, kewl, darf ich da beiwohnen?

Kässpatzen-contest!? :-D

Hmm der steht ja auch noch offen. Aber wie willstn in da Werkstatt Spätzle machen und Zwiebeln rösten?

andererseits... so lange, wie ihr das schon mutwillig verschleppt, glaub ich langsam, ihr könnt's in wirklichkeit vielleicht gar nicht so gut kässpätzla machen... :-D

Ich sprech dich darauf nochmal an, wenn du dir die 2. Portion abholst. Von meinen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brut frisst mir alles weg. Es ist schon ein Kunststück irgendwas essbares in den Mund zu bekommen ohne dass es sich nur noch um einen kleinen Brocken handelt. Mei Sybil, ich mag München nicht besonders. Die Pendelei bringt mehr Kohle. Dafür aber weniger Freiezeit und mehr Ärger. Kohle braucht man halt und weil die geizigen Schwaben keine gescheiten Gehälter zahlen pendelt man halt.

Kewl, kewl, darf ich da beiwohnen?

Hmm der steht ja auch noch offen. Aber wie willstn in da Werkstatt Spätzle machen und Zwiebeln rösten?

klaro! and this is not an option, n*****! (filmzitat)

das war noch vor meiner lacto-billy zeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information