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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche einen Nordspeed auspuff (vorzugsweise)oder einen alten PM

wer einen hat und ihn loswerden will einfach mir per PM schreiben

preis bis max 150 ¤

mfg homer

Geschrieben

evtl. hätte ich noch einen Nordspeed für die 200er.

Bist Du bereit und hast die Möglichkeit noch was Arbeit reinzustecken?

Müsste das Ding aber auch erstmal raussuchen (Wochenende?)

Gruß

MH

Geschrieben

evtl. hätte ich noch einen Nordspeed für die 200er.

Bist Du bereit und hast die Möglichkeit noch was Arbeit reinzustecken?

Müsste das Ding aber auch erstmal raussuchen (Wochenende?)

Gruß

MH

Geschrieben

@MH

zeit hab ich wäre kein problem

was ist zu machen ?hat er risse oder dellen oder einfach nur rostig??

und was soll er kosten ??

fragen über fragen

:-D

mfg homer

Geschrieben

?wie gesagt - muß das Ding erstmal suchen gehen. Wenn ich mich recht erinner, hab' ich den damals strahlen und Spritzverzinken lassen und hab' die Nieten vom Enddämpfer gegen Schrauben ersetzt. Was noch gemacht werden müsste, ist die Schelle für den Auslass - die war hinüber, da muß was neues dran.

Beulen/Kratzer usw weiß ich jetzt so frei nicht - muß ich schauen gehen?

Grundsätzlich Interesse?

Gruß

MH

Geschrieben

Hallo Homer,

ich hab' nochmal nach dem Nordspeed geschaut. Der Pott ist wie bereits gesagt gestrahlt und Spritzverzinkt. Für den Enddämpfer gibt's jetzt M8er Gewinde statt den Löchern für die Nieten (die haben sich immer aufvibriert). Der Körper selber ist in einem guten Zustand, der Aludämpfer hat an der unteren Seite ein paar Kratzer. Der Krümmer hat auch eine Delle. Des weiteren müsstest Du Dir eine neue Schelle/Krümmerstück anschweissen und evtl. eine Halterung für die Traverse machen, da ich nicht sicher bin, ob ich das "Kleinteil" nochmal wiederfinde? Das hört sich alles schlimer an als es ist! Falls Du ein paar Bilder möchtest, mußt Du leider noch etwas warten (Vor ende nächster Woche hab' ich bestimmt keine Digitale?)

Preis? Ist immer so eine Sache - am liebsten tausche ich gegen was Interessantes. Ist meistens der fairere Deal?

Gruß

MH

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    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
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