Zum Inhalt springen

Auspuff


rally221

Empfohlene Beiträge

?wie gesagt - muß das Ding erstmal suchen gehen. Wenn ich mich recht erinner, hab' ich den damals strahlen und Spritzverzinken lassen und hab' die Nieten vom Enddämpfer gegen Schrauben ersetzt. Was noch gemacht werden müsste, ist die Schelle für den Auslass - die war hinüber, da muß was neues dran.

Beulen/Kratzer usw weiß ich jetzt so frei nicht - muß ich schauen gehen?

Grundsätzlich Interesse?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Homer,

ich hab' nochmal nach dem Nordspeed geschaut. Der Pott ist wie bereits gesagt gestrahlt und Spritzverzinkt. Für den Enddämpfer gibt's jetzt M8er Gewinde statt den Löchern für die Nieten (die haben sich immer aufvibriert). Der Körper selber ist in einem guten Zustand, der Aludämpfer hat an der unteren Seite ein paar Kratzer. Der Krümmer hat auch eine Delle. Des weiteren müsstest Du Dir eine neue Schelle/Krümmerstück anschweissen und evtl. eine Halterung für die Traverse machen, da ich nicht sicher bin, ob ich das "Kleinteil" nochmal wiederfinde? Das hört sich alles schlimer an als es ist! Falls Du ein paar Bilder möchtest, mußt Du leider noch etwas warten (Vor ende nächster Woche hab' ich bestimmt keine Digitale?)

Preis? Ist immer so eine Sache - am liebsten tausche ich gegen was Interessantes. Ist meistens der fairere Deal?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information