Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte mir jemand Bitubo Gutachten für vorne und hinten für eine PX Bj.81 ohne Scheibenbremse?Habe morgen TÜV Termin und bräuchte dringend ein Gutachten per mail.Danke schon mal im Voraus...

Geschrieben
Hätte mir jemand Bitubo Gutachten für vorne und hinten für eine PX Bj.81 ohne Scheibenbremse?Habe morgen TÜV Termin und bräuchte dringend ein Gutachten per mail.Danke schon mal im Voraus...

Habe bei meiner beide eingetragen, Gutachten lag bei den Dämpfern dabei... hatte ich mal irgendjemanden nach Bremen geschickt, der es mir wieder zurückgeschickt hat.

Geschrieben

Moinsen,

wenn ich auf den Link klicke, lande ich auf der Startseite vom SIP. Finde keine "INfo".

Kann mir mal kurz jemand nen Tipp zum Download geben?

Der von Rita ist auch gut, würde mir aber gerne den beim SIP ansehen.

Gruß

Thomas

(der auch dringend ein Bitube Gutachten benötigt)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
reicht das???

Liebe Rita,

gerade hat mich Alpha Technik wegen einer Urheberrechtsverletzung in meinem Forum angeschrieben.

Vor nicht allzu langer zeit hat mich auch Piaggio angeschrieben, weil hier illegal Dokumente gepostet wurden.

Beide Firmen hätten mich ohne Probleme abmahnen können, was mich einen nicht geringfügigen Betrag kosten würde.

An dieser Stelle nochmals in aller Deutlichkeit:

Es dürfen im Forum nur Anhänge veröffentlicht werden, an welchen ihr selbst die Rechte habt, siehe Forumsregeln!

Dein Beitrag wurde gelöscht, eine Verwarnung mit Schreibsperre wird erteilt.