Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer oder welcher Shop bestellt immer wieder bei Mauro Pascoli

Shorty

Empfohlene Beiträge

Ich habe am 9.7. was bestellt und auch gleich eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Allerdings warte ich seitdem auf eine Mail mit den Versandkosten, meine Kreditkarte wurde bisher auch nicht belastet und auf eine gestern abend in italienisch verfasste E-Mail habe ich noch keine Antwort erhalten. :-D Hmmm, scheint - zumindest momentan - ins Bild zu passen?

An welche Adresse hast du die Mail geschickt? Info@...?

Sehe gerade das du auch aus Nürnberg kommst.

Jetzt wird es wohl schon zu spät sein, aber falls du mal wieder was brauchst könnte man das ja evtl. gemeinsam ordern und etwas Versandkosten sparen.

Josef

Der gute Mauro Pascoli hat sich heute bei mir gemeldet, daß das Päckchen unterwegs ist - ich nehme also alles zurück. Geantwortet hat er auf meine Mail an die [email protected].

Betriebsurlaub hat er dann eher nicht, das Popup auf seiner Seite meldet auch Urlaub erst im August.

@vespacar p2: gerne, nächstes Mal denke ich dran. Weißt Du eigentlich von unserem Stammtisch?

• 1 Monat später...
  • 11 Jahre später...