Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey,

ich hab eine PK50XL original. Dafür möchte ich - eigentlich rein aus akkustischem Zweck - eine anderen Auspuff. Viel zahlen will ich natürlich nicht für ein bischen mehr Sound ;)

Ich kenn mich leider recht schlecht in dem Meer von Teilen aus. Was empfehlt ihr mir? Ich denk doch dass die sehr teuren Rennauspüffe dafür etwas übertrieben sind. oder?

Gruß Donut

edit: Event. sowas? "Polini Auspuff Banane" - hab ich grad wo gefunden

Bearbeitet von Donut009
Geschrieben

Hab noch nen alten Proma left (ziemlich guter zustand) (die version ohne enddämpfer) zu verkaufen, die kiste macht mit sicherheit mehr krach als ne 1000er fireblade...

wenn du haben möchtest-----> PM

lg Flo

Geschrieben (bearbeitet)

noch kurz zwei weiter Fragen:

1. Wie siehts eigentlich mit m Gesetzgeber aus? Kann ich da an n 50erle alles hinmachen?

2. Kann man mit Leistungszugewinn rechnen? Wenn ja in welchem Bereich und wieviel?

Gruß Donut

@flo: hast pm

Bearbeitet von Donut009
Geschrieben

Sprich, wenn du was an deiner Fuffi veränderst, was orginal nicht so war, dazu zählt sogar der Wechsel auf eine größere HD solange diese in der BE eingetragen ist, bewegst du dich illegal.

Ich würde an deiner Stelle nicht mit so nem Krawallmacher rumfahren, da die Chance das du von der Rennbehörde rausgezogen wirst steigt..

Bohr halt nen paar Löcher (mit nem 4 - 5er Bohrer) in deinen Org.Puff, dann wirds au a bissel lauter ;)

Musst ich bei meiner alten Sito Banane auch mal machen, da die am "Endrohr" zugesifft war und der Motor seine Leistung nicht mehr entfalten konnte.. Viel gebracht hats natürlich nicht, aber lauter wars auf jeden Fall :-D

MfG kunks

Geschrieben

illigal ist natürlich blöd, aber das mit den löcher hört sich gut an.

gibts da dann Probleme mit zu wenig abgasgegedruch oder schlechten strömungsverhältnissen? ist der pot hol? nicht dass ich da in was reinbohr

gruß donut