Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu verkaufen:

Vespa Select 150 cc.

Neu Roller, nur 39 originalem Kilometers.

Baujahre 1994, hat lange Zeit in einem Lager gestanden. Hat dadurch kleine Kratzen / Beschadigungen.

Nie zugelassen, ohne Papieren.

Neu, neu, neu, wirklich neu, wann mann das Fahrzeug ab der Hauptstander nehmt kann mann das einfach fuhlen... neu!! Der Motor lauft SUPER aber ist auch ganz neu!

VB Nur ? 1.200

Artikelstandort:

Eindhoven, Niederlande.

Fuer Fragen bitte ein Nachricht senden.

IMG_2341.JPG

IMG_2342.JPG

IMG_2343.JPG

IMG_2340.JPG

Geschrieben
und ich dachte ich hätt was auf den Augen :-D

Die Blinker kammen mir sehr INDISCH vor :-D

LML... ist das nicht auc Indien? So ist das Teil doch nett, vor allem die Optik, wie kriegt man sowas in D zugelassen?

Gruß,

Martin

Geschrieben
... wie kriegt man sowas in D zugelassen?

Vermutlich so schwierig wie in Holland - sonst hätte das schon einer probiert in den letzten 14 Jahren... :-D

Geschrieben

Da haben sicher zwei stuck auf der Strasse gefahren in der Niederlande.

Zulassen is ein moglichkeit aber auch mit 'hilfe' von ein Schotroller kann es gehen... habe fuer der Liebhaber ein P 150 Fahrzeugbrief (Baujahre 1981) von der Niederlanden dabei.

Geschrieben

Habe Anfang der 90er so eine Djunke mal als 200er gekauft, sollte mit einem umgänglichen Prüfer also Zulassungsfähig sein , von der Verarbeitung war die dem. was Piaggio zuletzt angeboten hat , um längen überlegen.

Echt praktisches Mofa , ist die originale Rückenlehne noch dabei ?

Geschrieben

Trotzdem cool :)

Und sorry wegen offtopic, aber darf ich das Bild vom Tacho für meine Zwecke verwenden?

Ich frag lieber nach, wegen dem tollen Copyright Gesetz.

ciao

Sönni

Geschrieben
LML... ist das nicht auc Indien? So ist das Teil doch nett, vor allem die Optik, wie kriegt man sowas in D zugelassen?

Gruß,

Martin

Leider offiziell gar nicht, da Erstzulassung 2008 nur mit Euro 2 und das schafft die bestimmt nicht.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
Trotzdem cool :)

Und sorry wegen offtopic, aber darf ich das Bild vom Tacho für meine Zwecke verwenden?

Ich frag lieber nach, wegen dem tollen Copyright Gesetz.

ciao

Sönni

Naturlich, ohne Probleme.

Zulassung ohne EURO 3 mit bestatigung von Baujahre 1994 moglich.

Geschrieben

Also Zulassung sollte ja wohl nicht das Problem sein, die gabs ja in D auch zu kaufen (RWN Rollershop etc.), es gibt also ein Mustergutachten, da hat man halt einfach die Papiere verschlampt :-D

Geschrieben
Eine Frage die wahrscheinlich viele interessiert:

Wie schaut es unter der großen Kaskade aus?

sieht warscheinlich genauso aus wie bei meine Chetak:

MfG Jones :-D

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.