Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Titel sagt es eigentlich schon aus.

Welcher Auspuff hat die meiste Bodenfreiheit und kann zusätzlich etwas?

Hatte zuletzt einen S&S montiert und die erste Linkskurve hat er schon aufgesetzt :-D . Deswegen und weil er unter die Rally nicht wirklich passte ist er wieder weg.

Momentan habe ich nen PM drunter aber Leistungsmäßig passiert da irgendwie nicht wirklich was.

Sind die Righthand besser?

Achso Motor ist ein 211er, welcher über den Winter weiter ausgebaut werden soll.

MFG

Hardy

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich bring das Topic wieder mal nach oben da ich aktuell auch das Problem mit der Bodenfreiheit habe.

Allerdings auf PX

Bin seit kurzem Besitzer eines S&S (links, nicht newline)

Also in Linkskurven sitzt der schon mal sehr früh auf.

Habe hinten eine normale Dämpferverlängerung drinnen (ca. 3-4cm, weiss es net ganz genau)

Was meint Ihr?

Auf Newline wechseln, der soll mehr Freiheit haben, oder die Mühle höherlegen?

Spricht eigendlich was dagegen den Puff an der Stelle wo er aufsitzt zu bearbeiten?

(Leistungsverlust, nö oder? )

Danke

Geschrieben

Denke eine Schräglagenbearbeitung des Auspuffes sollte nicht die Lösung sein.Kleine Delle im Belly ist nicht spührbar,hab schon 2 :thumbsdown: .Hab meinen S&S soweit es ging an der Traversenhalterung(bischen nach unten aufgefräßt)nach oben geschoben.Hab nur das Problem das ich bei schnell gefahrenen Bodenwellen der ESD kontakt mit der Backe sucht.Ned schlim.

post-31568-010645300 1288001637_thumb.jp