Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine vernünftige und günstige Vespa PK 50 xl oder S, kann auch eine Lusso sein. Nur bitte keine xl2- oder ein Automatikhobel.

Der Roller sollte komplett und weitestgehend original sein und möglichst rostfrei, jedenfalls keine löcher haben. Fahrbereit wäre ein traum ist aber nicht zwingend. ansonsten hätte ich gerne einen akzeptablen lack, der aber auch gebrauchspuren aufweisen darf (traumfarben weiß oder schwarz, ist aber eigentlich latte). Suche halt ein vernünftiges altagsfahrzeug.

Am liebsten würde ich das gefährt meiner träume gegen meine schwarze px80lusso eintauschen.

bj.92, original und fahrbereit mit papieren, monositzbank (sieht aus wie eine corsa, steht aber was anderes drauf) t5-kotflügel und kaskade, lack note 3, eine roststelle unter der sitzbank, sonst nur flugrost an der gabel. hab das ding mal geschossen, aber leider keinen großen führerschein. Ansonsten hab ich mir einen preis um und bei 300,- euro vorgestellt...

ich wohne ziemlich in der mitte zwischen hamburg und lübeck, also bitte nichts aus dem süden der republik anbieten, es sei denn ihr fahrt eh regelmäßig in den schönen norden und könnt eine vespa transportieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Benvenuto Dirko oder ähnliches dünn auf den Stutzen schmieren und dann den Auspuff drauf schieben, funktioniert bei meinem BGM 187 mit Polini Box seit knapp 5Tkm ohne jegliches Gesabber!
    • Ich hab gerade ein Bild von meiner Welle vom Sep. 24 am Handy gefunden, komischerweise auch die Lima Seite, Laufleistung unbekannt. Vermutlich ist es jetzt schlimmer, seither sind etwa 1000Km dazu gekommen.   Die Winkligkeit meines Zylinders kenne ich nicht, da alle anderen Wellen unauffällig waren kann ich mir sowas aber nicht vorstellen, zudem dann doch auch das Kolbenlager betroffen wäre oder seitlicher Verschleiß am Kolben sichtbar ist.   Wollte ich eigentlich weglassen, aber da im GSF ja gerne alles angezweifelt und dann durch den Fleischwolf gedreht wird geht's ja schon gar nicht anders:   Mein Motor wurde von mir, auf meiner Werkzeug-Fräsmaschine exakt geometrisch bearbeitet.  Die Lagergasse wurde zur Motordichtfläche und auch zur Zylinderdichtfläche ohne einmal umzuspannen gespindelt und das Gehäuse dabei bestmöglichst ohne Verzug aufgespannt. Zudem wurden drei Zentrierbolzen gesetzt. Davor wurde natürlich auch die Maschine genaustens vermessen und ausgerichtet. Ausgestattet mit einem Industrie Koordinatensystem mit 0,001mm Auflösung und Markenmesswerkzeugen die auch CNC-Maschinen verwenden ergibt das Ergebnisse im 1/100 +/- bereich.   Alle Messinstrumente haben laut Hersteller eine maximale Abweichung von 0,003mm.   Das ganze ist natürlich nur mit Büchsen und aufschweißen möglich und war eine Sau Arbeit.   Ich denke Helmut hätte es nicht besser machen können, also glaubt es oder eben nicht !   
    • Bis jetzt alles ruhig hier bei Traum Wetter.  Campingplatz Lido
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung