Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich habe hier ein asus eee surf notebook, gekauft am 24.4.2008

(rechnung ist als original dabei), kaum gebraucht, wie neu.

als zubehor lege ich eine neue notebook maus von hama und

ein headset von typhoon dazu. msn, skype u.s.w. gehen auch damit.

daten:

• Prozessor Intel Celeron® M 900 MHz
  • Arbeitsspeicher Größe 512 MB DDR2 SDRAM Taktung PC 3200 (400 Mhz)
  • Display 7" 800 x 480 Wide WVGA
  • Grafik Grafikkarte Integrierter Grafik-Beschleuniger VGA
  • Festplatte Besonderheit 4GB Flash Speicher
  • Schnittstellen Card Reader 3in1 (MMC/SD/Memory Stick) USB 2.0 3x
  • Kommunikation Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s Wireless Lan integriertes Wireless LAN (802.11g, 54 Mbit)
  • Sound Mikrofon-in Kopfhörer-out
  • Betriebssystem/Software Betriebssystem Linux / Treiber auf DVD auch für WIN XP!
  • Open Office, Antivir u.s.w. sind vorinstalliert. (system wurde auf Auslieferungszustand zurück gesetzt).
  • Notebookeigenschaften Abmessungen 225 x 160 x 20~32 (mm) Gewicht 0,9 kg

ist meins,liegt in 39576 stendal und ich hätte gern 180 inkl. versand in D ohne inseln.

mfg

niko

Bearbeitet von ntg
Geschrieben (bearbeitet)

uuh alda,

ab nach ebay damit! da hab ich für mein 7zöller mit 2GB ram (sonst kein zubehör) 290euro bekommen vor 4 wochen! hab jetzt derzeit das medion-netbook-dingens ... nett! :-D aber auch noch nich so ganz das was ich suche :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
uuh alda,

ab nach ebay damit! da hab ich für mein 7zöller mit 2GB ram (sonst kein zubehör) 290euro bekommen vor 4 wochen! hab jetzt derzeit das medion-netbook-dingens ... nett! :-D aber auch noch nich so ganz das was ich suche :-D

ich hab hier schon angebote per pm bekommen: für 150 nehm ich den...

ich denke 180 inkl. ist ein top preis...

mfg

niko

Geschrieben

naja..du kriegst ihn neu für 239 zu 229 brutto hab ich ihn auch schon gesehen..ich weiss das ist bitter aber f gebrauchte hardware zahlst die hälfte v neupreis.maximal, auch wenns weh tut

Geschrieben
naja..du kriegst ihn neu für 239 zu 229 brutto hab ich ihn auch schon gesehen..ich weiss das ist bitter aber f gebrauchte hardware zahlst die hälfte v neupreis.maximal, auch wenns weh tut

verkauft!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.