Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frohes Fest und nen guten Rutsch !

Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche allen GSF-Mitgliedern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Persönlich wünsche ich mir, dass im nächsten Jahr von der zum Teil "komische" Stimmung hier im Forum alles vergessen ist und dass

wir gemeinsam (lang, kurz, dick, dünn, blond, schwarz, Kette oder Primär) die nächste Saison zu jedermanns/fraus Freude gestalten.

Möge jeder seine "Winterprojekte" und andere Ziele/Reusen in trockene Tücher bringen.

Gruß an Arne und den JETSONS L.C., michl, Ben Carr, Muckl, Andre und die Teutonic Scooters, die South Palatines, duecento, menke, matzewutzi, 2 Stroker, HDK, PX150, Sceleton, Latin Fata, Chaos, Blue Baron, Zwentza, vespa54, Flo, karoo, Gerhard, mistelfix, carrachotuning, soul sucks, Dokma, schorsch, rudegirl69, kitten, Felixa, die Stoneheads, Finnie, die Girls on Wheels, Stef, lummy, "Scalpelschnitt 150 T3", strolsch, die Los Cochinos, nop, die Nukes, die Danger Seekers, Worbel,Timas, "Möfchehuhn", Lambrettaman,...

und ganz besonders an alle die ich hier nicht vergessen, aber leider nicht aufzählen konnte !!

Ach ja, dem KCR muss ich ja jetzt schon nachträglich ein frohes Fest wünschen !! :-(

Hmmm...eine erfolgreiche Saison wünsche ich auch Schalke 04, VfL Bochum, rot-weiß Essen :-D

Weihnachten Oi!

Euer Justin

gandhi.jpg

Ich schließe mich dann auch mal der allgemeinen Feststimmung an. Einen unbeschadeten Jahreswechsel euch allen und davor eine besinnliche Zeit, was auch immer ihr in der Nächten zwischen dem 21. und 27. so feiern möchtet. :evilgrin: :-D Auf ein neues, erfolgreiches Jahr das da kommen wird und als Abschied von dem was uns 2002 alles so bescherrt wurde, gutes wie auch schlechtes! :-(

ja danke für'n gruss :-D !

euch auch allen 'nen schönen gruss, kommt gut ins neue jahr und vielleicht sieht man sich zw. weihnachten und 1.1. nommal, keine ahnung wo.

und 'n schöne(re)s 2003 - definitiv!

Ich danke dir Justin!

Da bist Du mir aber etwas zuvor gekommen - hatte auch die gleiche Idee!

Also Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest, alles Gute und die besten Wünsche für das neue Jahr!

Hier für die Weihnachtsgrüße klicken!

oder hier klicken!

oder hier!

ja, s*u*p*e*r g*e*i*l!!!!!!!

schön gemacht schorsch!!! :-D

von mir ebenfalls ... frohes fest und guten rutsch .... auch wenns ja noch "ne weile" hin is :-D ! Bis dahin wird noch der ein oder andere HDK Eintrag entstehen :-P !

Ich grüss mindestens genau dieselben Leute die der Justin aufgezählt hat und den "vergessenen rest" auch ... alle! Ich hoffe auch man sieht den/die ein oder andere/n in Heilbronn aufm After Xmas Fest und an Sylvester in Reutlingen! Ich hab jetz mal beides fest eingeplant!

Und vorallem gilt "neues Jahr neues Glück" ich bin in der Hinsicht glaub ich echt abergläubisch :-( ... auf dass meine blöden Blechbüchsen mal keine mucken machen kommende saison! hab kein geld mehr da noch mehr zu reparieren! :-( ... und eure kisten sollen genauso laufen! und ... ich wünsch mir ne SS zu weihnachten falls jemand noch nich weiss was er/sie mir schenken soll! :-(:-(:-D

Danke, Justin! Grüsse und die besten Wünsche zurück! :-(

Und natürlich auch an alle anderen heissgeliebten GSF-Pappnasen... :-D

Auf dass Weihnachten nicht so anstrengend (Familien-Gedöns) und das neue Jahr deutlich entspannter werden möge. Schlimmer als dieses Jahr kann's ja kaum werden...

... 2003 will ich KEINEN Wohnungswechsel, KEINEN Beziehungsstress und KEINE schlimmen Krankheiten.

Als Weihnachtsgeschenk von mir, für Euch, ein Gedicht:

DENKT EUCH, ICH HABE DAS CHRISTKIND GESEH´N,

ES WAR SO BETRUNKEN - ´S KONNT KAUM NOCH STEH´N.

ES KAM AUS DEM WALD,

DEN ARSCH VOLL HANNEN ALT!

AUF GESCHENKE BRAUCHT IHR NET ZU HOFFEN,

ES HAT ALLES VERSOFFEN!

Frohes Fest Ihrs Dreckssäcke! :-D

Auch Ich schließe mich den Grüße vom "real" Knecht Ruprecht an und bedanke mich nochmals ganz herzlich bei allen Clubs, die es auch dieses Jahr wieder auf sich genommen haben, uns einen schönen Run oder anderes feines zu präsentieren - RESPEKT! MACHT WEITER SO!! - ohne das wäre die Szene nicht mehr!

Mein persönliches "best of All - `02": Abrollern bei den Süd Palestinensern!!

Sehr fein und mit viel Mühe und Liebe gemacht - beste Party von allen, werden auf jeden Fall 2003 wieder da sein (müssen ja den Pokal der stärksten verteidigen!!).

Danke - Schmied

Möchte mich den allgemeinen Glückwünschen anschliessen, im speziellen aber allen Danken, die dieses Jahr den Weg nach PB gefunden haben, auf anderen Treffen mit mir/ uns abgefeiert haben und besonders den schorsch ( schön gemacht).

Möge für alle das nächste Jahr besser werden als dieses ( bis auf den BVB, der solls noch mal machen)

- gonzo

und 'n schöne(re)s 2003 - definitiv!

@nop: falscher hase!

ich fand 2002 net schlecht!

Wir haben uns doch *wieder*gefunden!!! :love:

...und einen Teil der GSF-Bagage mal live kennengelernt :love: :love:

...und du bist wieder um Schrauben gekommen :love:

Also, ich bin ganz zufrieden :grins:

@ALLE:

Euch allen da draussen, wo auch immer Ihr seid, ein tolles Fest, einen Berg Geschenke, eine schöne Zeit und einen guten Start in 2003!!! :-D

auch ich wünsche euch allen

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich schliesse hiermit und heute mein 1. GSF Jahr ab und war froh beim ein oder anderen Treffen einige aus dem Forum kennengelernt.

Wir sehen uns im neuen Jahr

Gruss Vespa54 /Matze

schöne feiertage und einen guten rutsch auch von mir an alle,

besonders eine dank an alle die immer mit RAT und besten TIPPS einen einsamen schrauber beisete standen und stehen,

ohne dem forum hätte ich mich bisher wohl noch nicht so weit in die materie getraut,,,

weiter so,,,,,

freu mich schon aufs nächste jahr,, viele treffen ordendlich POGO..

also feiert schön,,,,,,,, :-D:-(:-(

gruss aus dem norden Bayman