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Geschrieben

Ciao,

meinst du den originalen Motor mit dem DR ausrüsten? Das ist eine sehr schlechte Idee, da die GS schlitzgeseuert ist und der DR keinen Enlasschlitz hat (da für Drehschieber Motore gedacht).

Grüße

Hannes

Geschrieben
...der Verfasser von dem Text, Horst Binnig schreibt keinen Schmaarn d.h. der Umbau funktioniert sehr gut. Fahre SS208 mit kleinen, weiteren Modifikationen. Ist vergleichbar mit PX200 mit Pinasco. PX-Motor Einbau zerstört die Charakterist einer GS!

g

t

word :-D

Geschrieben (bearbeitet)
...der Verfasser von dem Text, Horst Binnig schreibt keinen Schmaarn d.h. der Umbau funktioniert sehr gut. Fahre SS208 mit kleinen, weiteren Modifikationen. Ist vergleichbar mit PX200 mit Pinasco. PX-Motor Einbau zerstört die Charakterist einer GS!

g

t

Da haste recht, einen PX oder Rally Motor macht den ganzen Roller irgendwie kaputt. Ich fahr meine GS schon seit über 15 jahren orginal, hatte für eine Saison mal einen Malossi 211 PX block drinn. Mit dem fazit das der Roller keinen Spass mehr machte.

Ich muss dazu auch noch sagen das in meine Augen die GS160 im orginalen recht super läuft.

Bearbeitet von rttk
Geschrieben (bearbeitet)
... , hatte für eine Saison mal einen Malossi 211 PX block drinn. Mit dem fazit das der Roller keinen Spass mehr machte.

so isset ! und wenn man langsamer ist als andere, dann fährt man einfach ein bisschen früher los ....

Bearbeitet von andreasnagy

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    • @Tim Ey ich kann ja aber dann auch einfach meinen 60er Kopf nehmen, zum Helmut meines Vertrauens schicken und die Dichtfläche nachsetzen lassen bis es meinem Gusto entspricht?   Oder jemand nimmt meinen s60 und ich kauf mir nen s58
    • Ich mag ja dir Optik des Lusso Lenkers, aber von der Ergonomie beim draufsitzen mag ich den überhaupt nicht.  Da ist der normale Lenker ganz klar im Vorteil.   Der Bereich passt für dein topic perfekt!   Zu den Felgen: Originale Felgen sind was den Rundlauf und die Stabilität angeht immernoch das non plus Ultra. Ich sammle immer restaurierungswürdige Original Felgen und gebe die dann wenn ich 4 zusammen habe zum strahlen und Pulvern. Mach mal Bilder dann kann man den Rost bewerten. 
    • Hallo! Der Rahmen meiner VNB Augsburg ist leider verzogen. Ich bräuchte bitte den Abstand zwischen Gabelholm und Vorderkante Sitzbank. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Rahmen zum Nachmessen. Besten Dank LG Max    
    • Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen wenn die Backe mit der Rennlackierung auf der Bundesstraße davon geflogen wäre 
    • ich beobachte das auch schon 2-3 Jahre, Kleinanzeigen ist voll mit solchen Fahrzeugen. Wie schon geschrieben sind ori.Papiere und transparente Historie sehr förderlich, allerdings wird es trotzdem nicht einfach beim Verkauf. Denke dass 5-800 realisisch sind wenn Tank rostfrei und das Ding im besten Fall läuft.
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