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Zylinderfuss, wie wichtig ist der?


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Ich würde mal sagen das hängt so´n bisschen davon ab, wo der Kolben in UT relativ zum Zylinderfuss steht.

Das mit der Zentrierung zur Kurbeltriebachse ist zwar auch nicht unwichtig, aber imho noch tollerabel, da evtl anders lösbar.

Wenn der Kolben in UT allerdings jeglicher Fürhung beraubt wird, ist das eher nicht fahrbar würde ich sagen.

Bearbeitet von Brosi
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Das würde mich auch mal interessieren, hab auch noch einen Zylinder wo ein Stück des Fusses abgebrochen ist also noch zu 3/4 vorhanden.

Ungesehen immer schwer, aber i.d.R. ist das fahrbar wenn

die Bruchstelle schön verrundet wird.

So ganz ohne Fuss erhöht meiner Meinung nach auf jeden Fall

den Kolbenverschleiss, selbst wenn es (erstmal) fährt.

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Ungesehen immer schwer, aber i.d.R. ist das fahrbar wenn

die Bruchstelle schön verrundet wird.

So ganz ohne Fuss erhöht meiner Meinung nach auf jeden Fall

den Kolbenverschleiss, selbst wenn es (erstmal) fährt.

Ja werde mal Bilder davon einstellen. Vielen Dank schonmal

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