Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe noch einen Polini Membran-Ansaugstutzen für den 19/19er rumfliegen und möchte den ganz gern auf meine Fuffi klemmen. Um damit das Teil ja dann was bringt, muß ich doch die Vorverdichterplatte wegfräsen.

Angeblich sollte da eine Anleitung dabei sein, wie man's richtig macht; hat die noch jemand? Falls ja, wär's ganz nett, wenn er hier einen Scan davon reinstellt.

Thanx

Topper

Geschrieben

HI

Die pdf-Version bringt nix, da sieht man herzlich wenig drauf. Nen Scan vom original wär echt hilfreich. Da ich auf meinen Ansaugstutzen noch warten muß, wäre ein Scan der Dichtung auch ganz nett, dann könnt ich schon anfangen den Einlaß aufzumachen.

Tobi

Geschrieben

ich hab mal schnell ein foto gemacht... ich hoffe dir bringt es was ... leider ein bischen groß geworden, also hab bitte ein wenig geduld bei malden :-D

mbzeichnung.jpg

ich hoffe, dass es dir was bringt und wuensche dir viel spaß beim fraesen!

Geschrieben

ist was dran... hab mich schon gewundert... :-D irgendwo hab ich mehr davon... muss ich mal suchen... da ist auch garantiert ein smallframe gehaeuse bei... ich stells bei gelegenheit rein... kann aber dauern.. jaja, die unordnung :-(