Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von heut auf morgen, einfach so? Was dran geschraubt? Oder isser mal nach rechts umgekippt?

Geschrieben

prüf erst einmal das einfachste: berührt die Lüfterradabdeckung das Lüfterrad? Das hört sich nämlich auch so gediegen in jedem Drehzahlbereich an.....

Gruß

Thomas

Geschrieben

Lüfterradabdeckung ist beulenfrei? Schraub mal runter, schabt da evtl. das Lüfterrad?

Geschrieben

Keine Schleifspuren - und Krach ist noch da?

Hat das Lüfterrad Spiel / "wackelt es"?

Geschrieben (bearbeitet)

Oder es kommt vom Getriebe, vielleicht ist es ja trocken, nach all den jahren !?

Guck einfach mal nach ob genug Öl drauf ist.

€dith fragt gerade, ob ein nicht passendes Kupplungsritzel (zB. 23er auf 68er Primär) solche Töne von sich geben kann...

Bearbeitet von L.A.Sprint
Geschrieben

um deine fragen nach der kupplung beantworten zu können müsst ich den motor spalten^^

ölpumpe wurd von mir stillgelegt, kann natürlich sein, das ich da nen fehler gemacht hab, mal schaun...

gruß little

Geschrieben
um deine fragen nach der kupplung beantworten zu können müsst ich den motor spalten^^

ölpumpe wurd von mir stillgelegt, kann natürlich sein, das ich da nen fehler gemacht hab, mal schaun...

gruß little

wie stillgelegt?

Gruß

Chris

Geschrieben

Servus

um deine fragen nach der kupplung beantworten zu können müsst ich den motor spalten^^

Mußt den Motor nicht spalten um an die Kupplung ran zukommen, du mußt nur den Deckel mit den drei Schrauben auf der Radseite des Gehäuses öffnen!

Aus dem Deckel ragt auch der Kupplungsbetätigungshebel.

Geschrieben

also das hört sich bekannt an...ein kumpel von mir hatte auch son geräusch...ergebnis: pleuel war krumm und kurz darauf hat die karre total geklemmt.....wenn das lüfterrad definitiv schleift...........

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also lüfterrad streift definitv nicht.

hab jetzt mal den zylinderkopf abgenommen und durchgetreten, hört sich net so dolle an. könnten es die lager der kurbelwelle sein oder machen die andere geräusche?

gruß little

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung