Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Hab hier ne alte PX200 (BJ 1983) stehen und würde gerne einen 210er einbauen, als Auspuff käme der Orginalnachbau mit leicht vergrößertem "Rohrdurchmesser" zum einsatz (weiss grad net wie der heisst). Geht so was einigermaßen oder brauchts für dieses setup nen größeren Vergaser oder geht der orginale? Wäre net wenn jemand was dazu sagen könnte.

PS-> Kann man sowas eintragen lassen???

Danke im Voraus,

Thorsten

Geschrieben

Hallo Thorsten,

einen 210ner Zylinder (Malle?) eintragen zu lassen, dürfte beim Bj. 83 kein Problem sein.

Ob die Kiste allerdings mit dem Original-Vergaser vernünftig läuft, wage ich zu bezweifeln.

Ich habe heute schon Stunden mit meinem 30ger Dellorto gekämpft, und bin noch lange nicht am Optimum.

Der Horst

Geschrieben

Danke,

dat hilft mir schonmal weiter! Die Seite mit den Setups is wirklich super gut. Ich werds dann mal für den Anfang mit dem Orginalvergaser probieren, wenns mir zu langsam geht muss ich halt aufrüsten.

Eine Sache noch, kennt ihr ne Seite wo man kurz (für Leuts wie mich die sowas noch nie gemacht haben) erklärt bekommt wie man die Zündung einstellt?

Thorsten

Geschrieben
Danke,

dat hilft mir schonmal weiter! Die Seite mit den Setups is wirklich super gut. Ich werds dann mal für den Anfang mit dem Orginalvergaser probieren, wenns mir zu langsam geht muss ich halt aufrüsten.

Eine Sache noch, kennt ihr ne Seite wo man kurz (für Leuts wie mich die sowas noch nie gemacht haben) erklärt bekommt wie man die Zündung einstellt?

Thorsten

Benutz die Suche!

Bezgl. original Vergaser;

mit nem SCH...Auspuff wie dem originalen kriegt man das ganz gut abgestimmt,

mit nem ordentlichen Auspuff gar nicht mehr...

Geschrieben
nene.. das geht schon fahren ja auch genug leute hier

ebend! malle mit OriginalVergaser und O-Puff ist langweilig und bringt etwa 1 PS mehr. Aber mit T5, Pepsi+ u.ä. ist er sehr angenehm und sparsam zu fahren und hat ca. 15-16PS am Hinterrad.

Nur RAP und Original-Vergaser ist Unsinn

Geschrieben (bearbeitet)
Nur RAP und Original-Vergaser ist Unsinn

geh bitte was soll der blödsinn.. kindereien da... fahren doch soviele leute.. :-D

Bearbeitet von freakmoped