Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die lackprofis

badbull

Empfohlene Beiträge

also ich brauch mal ein rat jetzt bitte nicht lachen mir ist was furchbar peinliches passiert.

folgendes ich habe lack im internet bestellt für meine px ,mausgrau sollte es werden!!

also ich zu meinem lackierer meines vertrauens ihm die dose hingestellt und gesagt damit lackieren er alles klar ,ich nochmals auf die dose geschaut ral 7005(mausgrau )heute meine teile abgeholt und ich dachte der will mich verarschen ich stehe vor altrosa teilen (kein witz).ich das ist aber nicht as was ich dir gegeben habe ,er doch zeigt mir die dose in der ral7005 dose altrosa drin !!!!!

jetzt zu meiner frage wielange muss ich warten bis ich den scheiß anschleifen kann um es in der farbe die ich gerne hätte zu lackieren ????

wann ist der lack richtig durchgetrocknet ???

gas der noch aus???

ich könnte mir echt in den arsch beißen,das ich nicht gesagt habe das soll grau werden sonder nur gesgt habe lackier es mit der farbe!!!

Schöne Scheiße , mein Beileid aber ehrlich gesagt mal in die Dose schaun vorher wäre nicht sooooo schwer gewesen , oder ? :-D

Richtig komplett durchgehärtet ohne Einbrennen in Wäremekabine 28 Tage , mit dauert das ganze 14 Tage !

Bearbeitet von pepper_hh

also heißt das jetzt 28 tage warten oder kann man früher schleifen und neu lackieren????

ja ich habe es mir zum ersten mal verkniffen in die dose zu schaun weil ich nicht wollte das der lack was abbekommt und es sonst immer gestimmt hat!war nicht die erste dose die ich da bestellt habe!

Bearbeitet von badbull

• 1 Monat später...
kein lackierer unter uns?????

Nee - hamwa hier nich´.

Hast Du mittlerweile geschliffen?

Hättest im Übrigen direkt damit anfangen können, als Dir Dein Lackaffe den Roller zurückgegeben hat.

Vorausgesetzt, es war 2K PUR Lack.

Ach ja, was ist mit den Bildern? Altrosa :-D