Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir sind bei der XL2 Kupplung von der Druckplatte die Kugeln rausgefallen und sind mir ins Getriebe gefallen. Nun habe ich in meiner Zirri neben welle in 3 Kränzen von den Kugeln Schäden.Da dieser "kurzer 4 Gang" von Zirri aber ziemlich teuer ist, wollte ich wissen ob man diese Kugelschäden nicht zuschweissen lassen kann und dann mit dem Dremel die Zähne wieder zuschleift. Getiebe funktioniert zwar macht aber natürlich Geräusche. Und wenn zuschweissen wo am besten machen lassen.

Geschrieben

:-D ...und wie willst du den Bogen an den Zähnen wieder genau so hinbekommen wie original gemacht????? Vergiss es....schau mal in eine Maschienenbaulektüre und du wirst sehen das das nicht machbar ist, mit der hand!

Zudem hast du wie schon oben geschrieben das Problem zusätzlich!!!

=> Ab in die Tonne und neuen kurzen 4. kaufen!!!

MfG M

Geschrieben

Das würde meiner Meinung nach das abgerissene und geschweißte Pleuel beim Russisch-Reparatur-Award ablösen. :-D

Geschrieben
Das würde meiner Meinung nach das abgerissene und geschweißte Pleuel beim Russisch-Reparatur-Award ablösen. :-D

Vielleicht sogar Spookys längergedremelte 200er Primär...

... obwohl... nee doch nicht.

:-D

Geschrieben
Die Nebenwelle ist doch von ner Ape, die müsste es doch auch einzeln geben.

ne, nur das loose gangrad ist von der APE.. die nebenwelle ist eigenbau...

würde auch nen DRT nehmen....

O