Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lob für den shop rollershop.de!

muellix

Empfohlene Beiträge

Also, da viele Händler ja immer gescholten werden, heute mal ein Lob an die Firma Rollershop.de

In der letzten Woche dort einen Klarglasscheinwerfer bestellt für 37? inkl. Versand (ggü. 50,--? zzgl. Versand beim SCK), der nach zwei Tagen ankam.

Diese Woche stellte sich recht kurzfristig der Bedarf nach zwei neuen Reifen, Heidenau K58. Da auf der Homepage keine Preise aufgezeigt waren, habe ich eine SMS an die dort angegebene Handynr. geschickt mit der Bitte um Preismitteilung. Diese kam 10 Minuten später per SMS; und der Preis lag mit 26? deutlich unter dem des SCK.

Die Bestellung am späten Nachmittag (gestern) abgeschickt (per Internetformular auf der Homepage) und voila: heute abend ist per DPD das Paket schon da!

Also von mir ein fettes Lob für die Preise und die Schnelligkeit. Bezüglich Rücksendungen kann ich nichts sagen, auch eine Beratung am Telefon o.ä. findet nicht statt.

Greetz

CM

• 2 Wochen später...