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TS1- modell fuer weiba


Arne

Empfohlene Beiträge

liebe frisierer-

will einen schwachen oansa zusammenschustern, mit clubman und kleinem gaser. warum? weils spass macht.

habe jetzt schon die suche ne laengere zeit gequaelt und komme beim gaser nicht weiter. der ansauger ist ein scootRS teil mit AW 34mm und innendurchmesser 28mm. da muss jetzt der passende schnorchel drauf.

nur welcher? was passt?

- PHB 28 (oder ist das ein 90er jahre teil das direkt von meiner kiste abgeworfen wird?)

- Koso?

- PWK?

- Keihin?

- BGM?

- Mikuni?

bin ganz lullig von der auswahl. will nix was nen doktortitel in philosophie + religion braucht um eingestellt zu werden. sprich etwas was selbst marcello ans laufen bringen koennte und schmiddy nicht in ner halben saison in den grund reissen wuerde.

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Frag doch einfach bei deinen Mitlambrettisten rum wer für welchen Hersteller wieviele Düsen hat. Ist ja nicht ganz unwichtig.

Vom unter die Backe passen rede ich jetzt noch gar nicht, ist ja dann die nächste Frage . . .

-

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werde jetzt wohl mal nen ancilotti unter meinen Monza schmeißen

habe eigenltich keine bedenken dass da der 35er TM nichtmehr funktionieren sollte?

werde also beim bewährten 35er TM bleiben, weils auch der kürzeste ist und so

oder evtl halt TM32

Bearbeitet von Werner Amort
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würde auch nen 24er TM verbauen. die chinesen und japaner fahren gut damit auf TS1.

Nicht das ich über sowas nachdenken würde, aber rein interessehalber, wo kann man das nachlesen?

- :-D

Bearbeitet von gonzo
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soll kein spaß sein!! die kranken hirne verbauen sowas wirklich. hab das über irgendeinem link von der Lambretta Works HP gelesen, aber ich finds leider nicht mehr. hab es selbst nicht glauben können.

tja, der trend in fernost geht nicht nur in richtung kleine schwänze, sondern auch kleine sparsame vergaser und autos:)

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wollte nur mal kurz zum besten geben dass ich bei meinem 1er immer das gefuehl hatte der 34er dellorto ist zu gross, so rein am popometer. hatte allerdings nie so viel druck wie ihr, das beste war mal 23 beim 1ten R&R.

update: da nur ein scootRS ansauger mit 28mm zur verfuegung stand, und ein neuer mit 32 oder 34mm 60 euros kostet, wurde kurzerhand ein 28er BGM/PWK bestellt. passt da die ganze hardware von keihin rein? karre sollte am WE laufen oder die woche drauf laufen. gebe dann mal bescheid!

cheers

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28er BGM/PWK - passt da die ganze hardware von keihin rein?

KEIHIN-Hex-Hauptdüsen, Nebendüsen und Nadeln YEPP.

Außerdemdem gibt´s von BGM komplette Sätze günstig zu erstehen. Die BGM-Nadelsätze sind m.E. nicht soo der hit.

Ich orakel mal für den Oansa mit ohne LuFi: HD 133, ND 40, Nadel JJM oder so. :-D

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mein neuer spar 1er wird auch magersüchtig........is gerade beim meister po

30bgm, harry sauger , wiseco ko, 58er/115 uralt mbd welle und sacchi tröte-----wird zwar nicht der reisser - cruisin´ rules

mit dem 28er kannst auch nix falsch machen

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@rainer danke fuer den tip. werde mal zum keihin laden latschen.

@b34: habe genau dasselbe setup. 115er/58er mit wiseco (18mm) kolben. felche fudi nimmst du? messe heute mal steuerzeiten + squish ganz ohne, mit 2mm kopfdichtung...

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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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