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Geschrieben

Die Länge von dem Zug kommt ganz gut hin. Bei mir wars sogar eher nen Tick zu kurz, liegt aber daran, dass ich nen XL2 Lenker auf Klemung umgabut hab, und der dadurch 1-2cm höher sitzt als normal. Die Zugdurchführungen unter dem Lenkkopf im Chassis musst du erweitern damit das dicke Ding überhaupt durchgeht. Dann brauchst nur noch die XL2 Schaltmuffe und ein passend verschraubtes 3mm (glaub ich) Blech durch das das Zugende durch geht und auch geclipst wird. Beim ET3 Lenker weiß ichs nicht ganz genau (außer dass da auch genügend Platz sein soll), aber beim V50 Spezial Lenker passt der Tacho knapp nicht mehr rein und du musst oben noch ne kleine Ecke wegfräsen fürn 1. Gang.

Geschrieben
Die Länge von dem Zug kommt ganz gut hin. Bei mir wars sogar eher nen Tick zu kurz, liegt aber daran, dass ich nen XL2 Lenker auf Klemung umgabut hab, und der dadurch 1-2cm höher sitzt als normal. Die Zugdurchführungen unter dem Lenkkopf im Chassis musst du erweitern damit das dicke Ding überhaupt durchgeht. Dann brauchst nur noch die XL2 Schaltmuffe und ein passend verschraubtes 3mm (glaub ich) Blech durch das das Zugende durch geht und auch geclipst wird. Beim ET3 Lenker weiß ichs nicht ganz genau (außer dass da auch genügend Platz sein soll), aber beim V50 Spezial Lenker passt der Tacho knapp nicht mehr rein und du musst oben noch ne kleine Ecke wegfräsen fürn 1. Gang.

iss beim pv lenker ähnlich. der tacho passt, wenn überhaupt, nur noch als fragment. oder man schnallt sich da halt einen fahradtacho hin. schön ist dann aber anders. stadtschlampe iss aber ja auch nicht schön

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    • Ich würde mir einen ECHT GUTEN Spotrepair Profi suchen oder einen verdammt guten Lackierer Vollkommen egal wie der Lack heißt oder welcher das genau ist. 40/50 Jahre alt... da braucht man nicht mit ner Dose vom Lacklieferanten kommen. Allein die Farbunterschiede die es innerhalb verschiedener Hersteller gibt sind teils immens. Dazu noch die Unterschiedlichen Lackverfahren.  Lack auslesen lassen beim Lacker Ohne einblenden wird das nichts, d.h. das von der breite min. bis an die Außen bzw innen Kante lackiert wird plus 10cm in beide Richtungen.   Wenn Du jemand mit viel Zeit und liebe zum Detail findest, bekommt der das hin! So das man das auf keinen Fall mehr sieht! Mein ehemaliger Lehrmeister war so ein Künstler.    Als Tipp von mir vor dem Schweißen.  Um es Möglichst klein zu halten gibt es Kühlgel zum schweißen die das ausbreiten von Temperatur stoppen/mindern.   Viel Erfolg!
    • Hallo Stefan, hätte eine MV 150S 2. Serie im Angebot. Besteht daran Interesse?  
    • So, ich setze die Chemotherapie aus. Fie Blutwerte waren schlecht, weiterhin, aber ebeen genau an der Grenze zu machbaren. Morgen bekomme ich eine Bluttransfusion, ansonsten bestimme ich, wann und ob ich bereit bin für die nächste Therapie. Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich lieber ein bisschen Lebensqualität erhalte, als das ich 3 Wochen länger lebe...
    • Hast du die VNA eigentlich inzwischen wieder auf die Straße geholt?   Beste Grüße, Kalle 
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