Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unterbrechernocken mit 22mm Innendurchmesser wäre gefragt, der von der GS hat 19mm. Falls wer was in brauchbarem Zustand rumliegen hat - auch zu verkaufen - bitte ich um kurze PM.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Diesen Motor habe ich für einen Kunden gebaut und war gestern auf dem Prüfstand. Ziel waren ca. 30-32 PS und 30-35 NM   Die Komponenten: VMC Explorer 244 VR-One Gehäuse  Kingwelle mit 62 Hub Vape statisch 18° BGM Getriebe BGM Übersetzung 23/62 VMC 10 Molle Kupplung Polini-Box PHBH 30 Vergaser   Beim Zylinder wurden nur die Überströmer zum Block vergrößert, der Kolben und Auslass wurden nicht bearbeitet. Steuerzeiten: 127°/182° VA: 27,5 QK: 1,3 mm   Die Läufe wurden alle mit Rahmenschlauch gemacht.  
    • Das war ein Freud'scher. Sollte SKF heißen, ich war aber parallel während des Schreibens auch beim SCK auf der Seite.
    • ist das ein (Hühner-)Habicht?
    • Egal ob glatt , Spinnennetz oder Stern  Hauptsache in guten bis sehr guten Zustand. Ggf NOS zu erschwinglichen Preis inklusive Versand angeben.  Am Besten als PM.  Danke im Voraus.
    • Moin, ich baue auf PK-Gabel mit Scheibenbremse um, hab daher bis auf die Gabel keine Altteile zum Nachmessen. Ich habe mir einen BGM-Sportdämpfer dazu bestellt. Da gehört dieser Stoßdämpferadapter dazu Der Zapfen hat 14mm Durchmesser wo die Gummies sitzen. Das Gewinde darüber ist M10. Meine Frage ist: Welchen Innendurchmesser müssen die Silentgummies haben? Angeboten wird einiges von 10mm bis 17 mm. Wenn ich in die Explos einer PK XL gehe, dann gibt es bei den beiden großen Shops unterschiedliche Angaben, 10mm oder 16mm. Das Gummi-Set von BGM (mit den orangen Gummies) hat 17mm Innendurchmesser. Muss da "Luft" zwischen Gummi und Zapfen sein? Grüße Daniel
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung