Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Jan, fährst Du runter? Je nach Stand der Renovierung nehmen wir uns viell einen Tag Auszeit!

Jupp, bin dabei! Dann lasst uns doch eine geschmeidige Reisegruppe Nord aufstellen....

Aber zu einer realistischen Zeit und nicht nach Zeitangabe Familie Ullrich... :-D

Gruß

Kaleu

Geschrieben
@ Rosi, wer kommt mit am dem donnerstag nachmittag ?? SB mfg ted :-D

Ich melde mich bei Dir- telefonisch.

-Rosi

Geschrieben

Die Wegbeschreibung ist der Hamma , Gonzo ! Könntest du das ganze Sicherheitshalber noch mal bei Regen knipsen ? :-D:-D

Kommen eigentlich auch welche dieser mythologischen Aufsprecher aus dem Süden ?

Und letzte Frage , gibt es einen Prüfstand, den man sprengen kann ????

Geschrieben
Also laut Google heisst die Strasse "Am Taubengrund" und liegt in direkter Nähe zum Autobahnkreuz A33/A44 "Wünnenberg-Haaren". Eine Hausnummer hab ich nicht, ist aber ausgeschildert.

N'abend, der Platz hat keine wirkliche Adresse, der weiter oben erwähnte Taubengrund ist aber das nächste dran.

Gebt einfach die Paderborner Straße in 33181 Bad Wünnenberg-Haaren ein und achtet ab der BAB Abfahrt auf Schilder.

-

Geschrieben (bearbeitet)

vorhergesagte 30 grad, im igluzelt bei 2 promille sind es dann gefü(l)(h)lte 80Grad - viel spass ich bin dabei

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

Ich möchte heute noch mal eindringlich auf den sehr knappen Stellplatz für PKWs hinweisen und zwar nicht weil wir das nicht wollten, sondern weil die Lokalität es einfach nicht hergibt! Wenn die Plätze voll sind, dann gibts da in der näheren Umgebung eigentlich keine "legale" Parkmöglichkeit mehr.

Wir können also nur zu einer Anreise mit dem Roller raten, die kriegen wir alle unter. :-D

Das Wetter soll ja mit Ausnahme des Freitag Morgen mehr als gut werden, einer motorisierten Anreise mit 2 Rädern steht also nix im Wege.

Bis Freitag

- gonzo

Geschrieben
Ich möchte heute noch mal eindringlich auf den sehr knappen Stellplatz für PKWs hinweisen und zwar nicht weil wir das nicht wollten, sondern weil die Lokalität es einfach nicht hergibt! Wenn die Plätze voll sind, dann gibts da in der näheren Umgebung eigentlich keine "legale" Parkmöglichkeit mehr.

Wir können also nur zu einer Anreise mit dem Roller raten, die kriegen wir alle unter. :-D

Das Wetter soll ja mit Ausnahme des Freitag Morgen mehr als gut werden, einer motorisierten Anreise mit 2 Rädern steht also nix im Wege.

Bis Freitag

- gonzo

und was ist mit dreirädern????? :-D

Geschrieben
Ich möchte heute noch mal eindringlich auf den sehr knappen Stellplatz für PKWs hinweisen und zwar nicht weil wir das nicht wollten, sondern weil die Lokalität es einfach nicht hergibt! Wenn die Plätze voll sind, dann gibts da in der näheren Umgebung eigentlich keine "legale" Parkmöglichkeit mehr.

Wir können also nur zu einer Anreise mit dem Roller raten, die kriegen wir alle unter. :-D

Das Wetter soll ja mit Ausnahme des Freitag Morgen mehr als gut werden, einer motorisierten Anreise mit 2 Rädern steht also nix im Wege.

Bis Freitag

- gonzo

Das weißte aber, dass der Digge und ich aber mindestens mit der zusammen gescheißten TVX200 mit den 4 Ringen kommen werden :-D

Geschrieben

owl und bielefeld !

ich wollte mal fragen, ob ein paar leute aus bielefeld und umgebung lust haben zusammen nach paderborn zu fahren. ich würde ganz gerne am freitag nachmittag aufbrechen - eintreffen am platz gegen 18.00 ggf etwas früher oder später.

streckentechnisch würde ich autobahn bevorzugen - überland ist aber auch kein thema

vorschlag treffpunkt mc an der detmolder. wann genau müßte man noch kurz besprechen pm oder pien@bitel.net oder bei mir ( fast detmolderstraße) , dann gibts noch vorab ne leckere Koffeindröhnung.

vom startpunkt bis zum platz dürften es ca. 65 km sein - ich werde vorab mal morgen oder heute hinfahren, um zu schauen, wo ganau der platz liegt.

gruß

jörch

Geschrieben

Sooo... Das Ausweichkippelmopped ist parat. Werde morgen nochmal alles dran setzen das Kettenfahrzeug wieder in tourentauglichen Zustand zu versetzen, habe da aber größere Zweifel, daß das was wird :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • quote "Voraussetzung zur Teilnahme am Lambretta Offroad Cup  ist die Mitgliedschaft in einem Nationalen Lambretta Club. Die Teilnehmerliste wird dahingehend von dem jeweiligen Nationalen Club geprüft. "   alle teammitglieder ?
    • Dankeschön, aber die Zeit fehlt mir gerade. Bin mit meiner 3. Kernsanierung (Haus) beschäftigt.
    • vielleicht bei kürzeren Einlasszeiten und mit Luftfilter. Ansonsten Glückwunsch - bei mir war es mit dem PHB erst vorbei. Vielleicht ist es echt n Brett vorm Kopf.   bliebe das Thema Membran um @Pholgix Ergebnisse zu toppen.
    • Meine Lambretta "Luna 75S" ist nun fertig und probe gefahren. Sie läuft für meinen Geschmack erstaunlich flott und zieht für eine 75er ganz gut. Der Sound ist lauter als von der Vespa 50 mit 102ccm, aber ist ganz kernig. Lt. Tacho läuft sie so ca. 78km/h auf gerader Strecke. Aber das Tacho ist wohl auch nicht das langsamste. Ja, sie ist ein Zwitter und nicht hundertprozentig original aufgebaut. Ich bin den Schritt zu einer "Luna 75S" gegangen, d.h. 3 statt 4 Gang und Einzelsitz statt Doppelsitzbank. Ansonsten wäre sie ja eine Vega. Weil es vorher einer Schwedin war, ist es auch bei Luna geblieben und keine Lui geworden. Nicht original ist auch die 12V Vape-Zündung, aber das Licht muss schon "ordentlich" sein. Der Spiegel ist auch nicht original, aber ich finde ihn besser als die Version des SCK, weil er den Lenker nicht dominiert. Das Design muss ja gewahrt bleiben. Lt. Wertgutachten ist es eine 1-. Aber darüber kann man diskutieren. Auf jeden Fall gefällt sie mir und fährt sich besser, als ich erwartet habe. Ja sie ist ingesamt etwas überrestauriert, mit Edelstahlschrauben, teilweiser Pulverbeschichtung und sehr vielen Neuteilen. Aber der Zustand war zu schlecht und wenn mache ich etwas richtig, weil ich dann anschließend Ruhe haben und nur noch fahren möchte. Mein besonderer Dank gilt fast-nic, Olli-Pk und JOB für ihre selbstlose Unterstützung, mit Tipps, Teilen, Unterlagen usw. Auch allen anderen die meine Fragen im Forum beantwortet haben,  bin ich für die Tipps und Tricks zu Dank verpflichtet. Das Projekt hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Nun ist die Garage voll und kein Platz mehr für weitere Fahrzeuge vorhanden. Ansonsten...
    • Aus aktuellem Anlass und abgeleitet aus dem Thread zu den Lagern.   Welches wäre Eurer Meinung nach der ideale SF WeDi Satz.   Ich habe gerade für Tochters PK grob nach folgendem Zettel die Corteco geordert.   Ich warte auf Lieferung in den nächsten beiden Tagen.   BGM WeDi waren bei den LF schon in einer eher negativen Diskussion.   Eine Sammlung der nötigen Ringe und Maße hilft vielleicht Bestellern, die sich nicht auf einen Satz der großen Shops verlassen wollen.    „Nebenan“ war auch der Polini WeDi für die KuWe als gute Option genannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung