Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

jetzt gehts zum jahreabschluss

Stef

Empfohlene Beiträge

ich mach dann jetzt mal feierabend.

meine firma hat dieses jahr auf eine weihnachtsfeier verzichtet. dafür gibts jetzt nen sektempfang... und im sommer ein tolles mitarbeiter-sommerfest...

wie zelebriert ihr mit eurer firma den jahresabschluss?

bis die taaage *hicksaufstosssodbrennenvomsekt*

Mittelständischer Handwerksbetrieb. Die letzten Jahre waren wir immer in Restaurants. War meistens zu steif und mir zu langweilig.

Diese Jahr hab ich mich mal wieder durchgesetzt und wir feiern heute abend in der weihnachtlich dekorierten Werkstatt mit Spanferkel, genügend Getränken und Kickerturnier. Danach gehts ab auf die Piste für die, die noch Lust haben.

:-D

Da lob ich mir doch das Enchilada.

Wir haben bei der Weihnachtsfeier ein rießen Enchilada-Badehandtuch und ne Erdbeer Magaritha Marmelade bekommen. Die Marmelade hat richtig schön Tequila drin, 2-3 Brote am Morgen und man sitzt glücklich in der Schule/Arbeit :-D

mir geht es wie px150.... weihnachtsfeier? weihnachts essen? geschenke vom arbeitgeber? :-( wat ist den das :-D

wir arbeiten auch durch weihnachten sowie silvester :-( und da soll noch einer sagen die caritas hat nen herz :-(

das einzige was ich geschenkt bekommen habe ist... drei mitarbeiter haben gekündigt und gehen am anfang des nächsten jahres....ach ja nen zivi habe ich auch bekommen...sogar mal was für´s auge :-(

nja, dann will ich auch mal:

meistens gehen mit ein paar leuten zusammen irgendwo essen, das ist dann das "inoffizielle" weihnachtsessen von uns für uns...

zu nicolaus gab es dieses jahr drei flaschen italienisches bier *hmjam*, leider schon weg :-D

und am letzten arbeitstag (wir haben zwischen weihnachten und neujahr geschlossen) sitzt dann nochmal die ganze belegschaft zusammen und es wird wieder geluncht: dieses jahr halbes hähnchen, `tuffelsalat usw. usw. usw.

hmmm, da ich erst seit anfang dezember hier bin hab ich natürlich kein weihnachtsgeld bekommen... :-(

aber dafür ein präsent der firma! :

"die rose von jericho"

so´n wüstengestrüpp, daß auf ein teller kommt, wasser drauf, und siehe da! sie wird grün und faltet sich aus. hält ein paar wochen. nur nicht gießen! dann faltet sie sich irgendwann wieder zusammen und man muß die ganze prozedur wiederholen...

ein "stress-harken-sandkasten" ist nix dagegen! :-(

heute abend ist noch mal GROßE feier von der "kellner" belegschaft! uiuiuiuiuiui! das wird hart... :-(:-D

zum spanier essen, danach ins "türmchen" saufen...

morgen eventuell scooting around the christmas tree???!!!