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Geschrieben

Immer wenn ich z. B. bei Mobile.de von einem Suchergebnis zurückblättern will, bekomm ich diese Meldung hier. Hab ich bei allen Seiten die ein Formular benutzen.

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Hab schon alle möglichen Sicherheitseinstellungen und Cookies-Einstellungen ausprobiert. Ich kriegs nich weg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi

ich kann dir nur den tip geben vergiss den IE 6 und installier dir den neuen MOZILLA 1.1 ist um ein eck schneller benötigt wesentlich weniger speicherplatz

und ist ziemlich sicher

finden tust du ihn mit jeder suchmaschine

mfg homer

Geschrieben

hmmmm da wirste bei jedem browser ( ist übrigens 1.3a bei mozilla)

diese meldung bekommen.....tip: wennde häufig mit dem selben formular arbeitest geh auf das LEERE formular und sage datei neu neues fenster..

das problem bei ZURÜCK ist, dass er dann versucht die von dir ausgefüllten daten NOCHMAL an den server zu schicken..daher die meldung

Geschrieben

Hat aber doch bis vor kurzem noch prima funktioniert. Das Problem hatte ich bei Mobile.de noch nie. Bei nem Bekannten mit IE 5.5 kommt das neuerdings auch. Da scheinen die bei Mobile irgendwas geändert zu haben. Ist schon ziemlich lästig. Gerade wenn man aus dem Suchergebnis sich einzelne Fahrzeuge anschauen will und dann jedesmal die Seite im neuen Fenster öffnen muß.

Gruss

Cox

Geschrieben

habe mal grade testweise bei mobile mit ie 6..kein problem..der macht das..auch mit zurück und löschentaste...

schau mal deien sicherheitseinstellungen an..

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    • Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.   So war es, es läuft jetzt sauber und rund ohne zu schleifen.  Ist auch nicht mein erster Motor, allerdings der Erste nach ca. 15 Jahren Pause.    Ich habe allerdings meine Bedenken mit den Abständen der Wangen zur Lima und Kupplungsseite.    Schaut euch das mal an, vielleicht doch ausdistanzieren? Aber dann wandert die Welle doch wieder zur Limaseite wenn ich rechts unterlege.    Ach ja, Spalt Kurbelwelle / Drehschieber sind irgendwas zwischen 0,05 und 0,1 mm
    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
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