Zum Inhalt springen

Man man man dieser F## Microsaft


Cox

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich z. B. bei Mobile.de von einem Suchergebnis zurückblättern will, bekomm ich diese Meldung hier. Hab ich bei allen Seiten die ein Formular benutzen.

###

Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.

###

Hab schon alle möglichen Sicherheitseinstellungen und Cookies-Einstellungen ausprobiert. Ich kriegs nich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmmmm da wirste bei jedem browser ( ist übrigens 1.3a bei mozilla)

diese meldung bekommen.....tip: wennde häufig mit dem selben formular arbeitest geh auf das LEERE formular und sage datei neu neues fenster..

das problem bei ZURÜCK ist, dass er dann versucht die von dir ausgefüllten daten NOCHMAL an den server zu schicken..daher die meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber doch bis vor kurzem noch prima funktioniert. Das Problem hatte ich bei Mobile.de noch nie. Bei nem Bekannten mit IE 5.5 kommt das neuerdings auch. Da scheinen die bei Mobile irgendwas geändert zu haben. Ist schon ziemlich lästig. Gerade wenn man aus dem Suchergebnis sich einzelne Fahrzeuge anschauen will und dann jedesmal die Seite im neuen Fenster öffnen muß.

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information